Kann mir jemand sagen, welche Teile vom alten Original-Zylinder beim Einbau vom DR 75ccm übernommen werden?
Zylinderkopfschrauben, oder? Was noch?
Kann mir jemand sagen, welche Teile vom alten Original-Zylinder beim Einbau vom DR 75ccm übernommen werden?
Zylinderkopfschrauben, oder? Was noch?
27 Experten lesen das aber sind sich zu fein zu antworten??
net so frech, Kleiner!!
ich bin ja nicht nur im Forum...ab und zu muß ich auch bissl arbeiten, um meine Brötchen zu verdienen.
wiederverwendet werden 4 Schrauben Zylinderkopf mit Federringen und U-Scheiben sowie
4 Muttern Zylinderfuß mit Federringen und U-Scheiben
Rita
sei nicht so arrogant rita! mich stört es auch manchmal, dass ich keine antwort bekomme!
Man kann eine Antwort auch nicht erzwingen.
Und bei: "27 Experten lesen das aber sind sich zu fein zu antworten??" habe ich die Maus auf die Suche nach dem "x" oben rechts am Bildschirmrand gehen lassen.
ja schon klar, beruht auf beide seiten, dass man den anstand bewahrt... für mich wirkte der spruch "nich so frech kleiner" einfach äusserst arrogant und das ist schade. der junge weiss doch noch gar nicht wie das hier geht, jeder von uns hat mal nen bock geschossen als er neu war, oder nicht?
jetzt kriegt mal kein Geschwür hier!
Ich unterbrech euer geätze ja nur ungern aber mit dem Topic hat das jetzt echt nix mehr zu tun!
Du musst aber auch mitmischen