Abend! Kann man eigentlich erkennen ob man eine Vollwangenwelle oder eine ander Kurbelwelle hat , ohne den Motor zu spalten.
Muss mann eine Membrane verwenden bei Vollwangenwelle????
Abend! Kann man eigentlich erkennen ob man eine Vollwangenwelle oder eine ander Kurbelwelle hat , ohne den Motor zu spalten.
Muss mann eine Membrane verwenden bei Vollwangenwelle????
zylinder runterbauen und die welle durchdrehen
dann erkennst sofort obs eine VWW ist >> bei deinem Reverse Motor ist/sollte eigentlich eine normale bzw rennwelle verbaut sein >> da kein Membranansauger verbaut ist
Woran genau genau erkenn ich´s. Wenn das (Schwungrad )durchgehend ist müsste es eine VWW sein oder ?????
Ist von nem Projekt.
Nicht das schwungrad sondern die Kurbelwelle !!!
[Blockierte Grafik: http://www.stoffis.com/shop/Katalogbilder/485%5C485008.jpg] >>> vollwangenwelle
[Blockierte Grafik: http://www.stoffis.com/shop/Katalogbilder/485%5C485001.jpg] >>> normale drehschieberwelle
ja doch, aber wenn ich den Ansaugstutzen abbaue seh ich von der Kurbelwell nur das Pleul und die Welle wo´s drauf ist , und wo ist da er unterschied?
Gibts irgendwelchen besonderheiten?
Genau das hilft mir!!!! Wow echt genial das Forum. Zackig Zackig
Heist also Drehschieberwelle kann man ohne Membrane fahren.
Vielen Dank Bis Bald.............
ZitatHeist also Drehschieberwelle kann man ohne Membrane fahren.
genau ,
vollwangenwelle ist sowieso nur bei direktsaugern zu empfehlen