hi,
ich bräuchte mal ein bild von nem pk xl1 lenker ohne abdeckung, also so das man das innenleben sieht (zugverlegung, kabelverlegung usw...)
schon mal danke!!
gruß hip
hi,
ich bräuchte mal ein bild von nem pk xl1 lenker ohne abdeckung, also so das man das innenleben sieht (zugverlegung, kabelverlegung usw...)
schon mal danke!!
gruß hip
kann dir morgen früh/mittag eines schicken meine steht grad mit offenem lenker da...latsch jetzt aber nichmehr raus in die garage und mach ein bild sondern ins bett
hey, schon mal danke, eilt nicht wirklich!! bau grade meine pk zusammen und bin auf einige probleme gestoßen! z.b. dreht sich das zündschloß super schwer u in die lenkschloßstellung geht es gar nicht mehr! außerdem bekomme ich den motor nicht zum laufen. wenn jemand aus der nähe kommt (wohne in bad schönborn 76669,zwischen bruchsal u heidelberg) kann er sich ja mal melden über hilfe wäre ich mom super dankbar, bin leicht verzweifelt grade!!
gruß hip
bin zwar nich allzuweit weg von dir aber ich glaub da kann ich dir auch nicht weiter helfen...mir gehts hier nicht viel anderst
bild mach ich dann mal gleich...
das mit dem schloß is eigentlich das kleinste problem!
ich bekomme den motor nicht mehr zum laufen u weiß beim besten willen nicht an was es liegt.
also leute um hilfe wär ich echt dankbar, also bitte melden wenn ihr aus meiner gegend kommt u mir helfen könnt...
ja ist sie den in deinem besitz schonmal gelaufen bzw. gefahren ? Oder haste was gemacht (komplettzerlegt z.b.) und jetzt läuft sie nimmer ?
danke dir!!
klmm hinten am motor das kabel zur boardelektrik ab, wenn der motor dann immernoch nicht läuft, liegt das problem bei der zündung und oder spritversorgung
hi,
danke für den tip! aber welches kabel meinst du genau?
hab dazu übrigens ein neues thema aufgemacht: