was ist der unterschied zwischen einem hp 4 motor und einem xl 2 motor ?
pk50 xl 2 hp 4 motor
-
-
Grundlegend ist der HP Zylinder aus Alu leistungstärker und drehfreudiger was auch das leichte Lüfterrad des Motors ausmacht !
-
habe mir eine pk50xl2 gekauft und will mir einen zweiten motor kaufen zum schneller machen . habe jetzt bei ebay einen hp4 motor gesehen . kann ich den gebrauchen ?
-
1. glaub ich brauchst du ne Brille oder nen größeren Monitor.
2. Du könntest den Motor austauschen, bzw nur Zylinder und Lürad und hättest dan ein bischen mehr Leistung -
brauche ich brille aber vielmann ist nicht in der nähe !! aber danke
-
Ich würd alleine von dem Zylinder aber keine Wunder erwarten, wenn du ihn weiterhin über den Originalauspuff drosselst wird der Unterschied wohl sehr gering sein..
-
ich dachte an einen sito plus , da ich diese krachtüte von polini banane nicht toll finde
-
In der Endgeschwindigkeit so gut wie keine verbesserung nur der Anzug verhalten am Berg Geschwindigkeits konstante verbessern sich erheblich
-
ich weiß noch garnicht , wie schnell sie ist . hab sie mir erst gekauft . das ding hat 6 jahre gestanden und deshalb mußte ich ne neue kupplung einbauen , da ich den kickstarter durchtreten konnte , wie butter . hab ne 4-scheiben kupplung genommen mit verstärkten federn . gelaufen ist sie schon aber sie steht noch auf der bühne .
-
In der Endgeschwindigkeit so gut wie keine verbesserung nur der Anzug verhalten am Berg Geschwindigkeits konstante verbessern sich erheblich
Kann da jetzt nur Hörensagen weitergeben, aber irgendwo hier im Forum gibts einen der mit dem HP Zylinder und der Polini Schnecke 70km/laut Tacho rausholt..
Ich geh mal schnell suchen..
-
polini schnecke hab ich , will ich aber nicht anbauen wegen dem krach . laut vorbesitzer soll sie aber auch so schon 65 laufen .
-
Gefunden war zwar nen Simonini und nen 19er Gaser aber fast
-
welches lüfterrad nehme ich ?
-
entweder das vom Hp Motor oder ein Originales ?!?
Pack die Dinger auf die Waage, das leichtere nimmst du dann
-
ne, du nimmst das normale und schickst mir das HP4 für 40 euro?