Wie schaut euer Handschuhfach von innen aus?
-
-
chaotisch, voll, wie die Handtasche meiner Freundin
-
Handschuhfach... nee.. hab ich nicht
-
Nierengurt, Käppi, Ölflasche, Lappen, Straßenkarte und Draht. (Keine Fahrt ohne Draht!)
Ich muss mich außerdem nochmal nach einem kleineren Werkzeugetui umsehen, was man schön mitnehmen kann. Bordwerkzeug hatte meine beim Kauf zwar nicht mehr, aber ich glaube das besteht eh nur aus diesen länglichen Steckschlüsseln und 'nem Schraubendreher, oder? -
Keine Auhnung meinses geht schon seit 4 Monaten nicht mehr auf
-
läuft wenigstens dein roller schon wieder
-
Ne noch keine Zeit gehbat, hab diese Woche Urlaub gehabt und wollte mal nix an Vespas machen, mir hat die von der Exotic die letzten Tage schon gereicht.
Aber nächste Woche bau ich sie zusammen und teste mal -
Bei mir ist nichts drin, sonst verkratzt der Lack.
Ab und an ein Döner oder ein paar Cheeseburger. -
Hab hab bald keins mehr...und auch keine Blinker und die Hupe ist unter der Kaskade
-
Öl, Sonnenbrille, Handschuhe, Handy, Tempos, Geldbeutel und wenn die klappe noch zu geht ,alles was noch reinpasst.
-
Regenjacke, Papiere, Kippen.
Gruß
Smiti
-
war beim zündschloss zusammenbau zu blöd, geht nicht mehr auf. die verriegelung ist irgendwie verkeilt... nix zu machen trotz lochbohren und versuch mit nem dorn zu entriegeln, einfach no chance
-
Meins geht durch das leichte hauen links neben dem Hacken ohne Zündschlüssel auf ^^bei der Pk
T5 fast leer ausser nen paar Kolbenringe und nem luffi
-
Öl! Einen alten Lappen! Ersatzglühbirnen! Nierengurt! EINEN alten Handschuh! Ach ja und noch die Original-Luftpumpe (die ich hoffentlich nie benutzen muss!!!!)
-
Ein Gurt, wenn was auf dem Gepäckträger halten soll.
Zwei Reflektorstreifen für die Arme als Blinkerersatz
... und leider viele weiße Lacksprenkler vom Vorbesitzer auf meinem wunderschönen roten Lack!!