Guten Tag,
da ich mir eine Vespa kaufe und die drosseln muss ,bedingt des mofa führerscheines ist meine frage, Wie werden die gänge gesperrt werden!
Hoffe auf eine antwort
mfg
yannic scholz
Wie genau ein gang sperren zum drosseln?
-
-
da ich selbernie das problem hatte weis ichs nicht genau aber es hat mal jemand gesagt dass dort eine schraube reingedreht wird die es unmöglich macht hochzuschaten
ich denk mal das ist in paar minuten ausgebaut
-
wenn irgendein Händler einen "Mofa-Kit" für PK anbietet, wird auch eine Einbauanleitung dabi sein.
ohne einen Kit mit Tüv Gutachten kannste das eh vergessen, da Du keinen Tüv Prüfer findest, der Dir das einträgt.
Rita
-
Die von Rita erwähnten Drosselkits gibt's übrigens regelmäßig bei eBay. Ob allerdings die entsprechenden Dokumente dabei sind weiss ich nicht (war für mich nie interessant). Wenn nicht wäre das aber bestenfalls dreist!
-
Hallo,
ich habe es "quick and dirty" geschaft mit dem folgende methode. Ich habe eine 1979 V50, 75cc mit verlängert übersetzung. 75 Kmh Schnell.
In dem vergasser die flachschiebe ist nach oben gezogen bei ein dunnes rohr. rohr geht durch ein loch in dem oberer "abdeckung" vom vergasser. Ich habe noch ein rohr, ca. 12mm lang über den orignalen gepakt. Die stoßt dan gegen die abdeckung innen. Sprich man kan nur ca. halbgas geben, die flachschiebe geht NICHT voll nach oben/auf.
Da durch habe ich eine neu betriebserlaubnis/papiere, zugelassen bis 50kmh von die DEKRA bekommen.
Chris
-
Im Prinzip 'nen Vergaseranschlag!
Genial einfach, einfach genial!bytheway:
Du solltest wenig an deiner Grammatik feilen aber nix für ungut! -
Ich weiss!!! mein grammatik könnte etwas besser sein! Bin ursprunglich Englander, in Deutschland seit ... 2001. Jeden tag learne ich noch was ¨ber dem Deutsche sprache!
Chris
-
da haste einfach nur Glück gehabt, daß Du nen Prüfer ohne Ahnung erwischt hast.
Rita
-
Zitat
Original von VespaBonfiglio
Ich weiss!!! meine Grammatik könnte etwas besser sein! Bin ursprünglich Engländer, in Deutschland seit ... 2001. Jeden Tag lerne ich noch was über die deutsche Sprache!
Chrismaybe your german is just as bad as my english ...only joking
-
I always have been a lucky mushroom!
Chris
-
[Blockierte Grafik: http://vectorlib.free.fr/MarioBross/jpg/toad.jpg]