Hallo Vespa Fans
Ich fahre selber (nicht schlagen) einen Piaggio SKR125 und werde mir morgen eine Pk50 XL 2 Automatik anschauen und wohl auch kaufen !
Anzeigentext
Ich biete hier eine Vespa Pk 50 XL2 an. Sie ist bordeauxrot. der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich wollte sie eigentlich selber fahren, benötige aber nun den Platz in der Garage.
Sie wurde von einem Händler durchgecheckt und sprang dann auch an. Nachdem sie nun wieder eine weitere Saison, war ja nicht ganz so dolles Wetter, gestanden hat, springt sie nicht an, da die Batterie leer ist. Daher verkaufe ich sie als Bastlerfahrzeug.
Wahrscheinlich muss der Vegaser nur einmal gereinigt werden und eine neue Zündkerze bekommen.
Preis sollen 300,- sein und ich kann sie sogar bei mir "um die Ecke" anholen !!! Wie sieht es mit der automatik aus ??? Funktioniert doch in etwa wie bei den Plastikrollern oder ??? Variomatik und co !!!??? Bekomme ich da Ersatzteile für die Technik ???
meine Freundin hat "nur" den Autoführerscehin und nicht so viel Geld zur Verfügung. Die 300,- sind halt für die Anschaffung schon fast das Maximum ! Das wir dort noch etwas investieren müssen ist klar, soll aber dank meiner eigenen Werkstatt nicht das Problem sein. Ich überlege mir nun mir auch eine Vespa zuzulegen und meinen SKR zu verkaufen ! Ich habe einen Motorradfüherschein, möchte aber bei Rollern bleiben. Ich habe nun aber nicht sehr gutes über dioe 200er Vespa gehört. ich möchte schon min. genauso gute Fahreigenschaften wie mit meinem SKR 125 (Vmax mit mir 95kg ca. 90-95km/h) Ich habe auch nichts gegen Alltagstaugliches Motortuning. Es muss keine Rennmaschine sein, sollte aber schon zügig unterwegs sein. Was könnt ihr mir da für ein Modell empfehlen ??? PX 125 ??? Für eure ratscläge und Tips wäre ich euch sehr dankbar !!!