jop... und jetzt sollte ich nur noch den roller besitzen den ich tunen will... weil mit meiner 50er will ich nicht illegal rumdüsen.
Wo gibt es Daten zu allen Vespas (PK,PX usw)?
-
-
tuning muss ja nich unbedingt gleich schneller bedeuten
mein vespchen is ja auch getunt,häng die neuen 45-er yoghurtbecher alle in der beschleunigung ab
aber wesentlich schneller isse nich -
Rennzylinder FABRIZI 152ccm
Vespa PV/PK/XL 125, Ø=60mm
Hub 54mm, Grauguß, mit
Zylinderkopf
Art.-Nr. 7504980000
Gewicht Kein Gewicht verfügbar
Mengeneinheit Stück
Versandkostenfreie LieferungFür Alle, denen das Normale zu ordinär ist! Die Zylinderkits von FABRIZI rocken das Haus und sind die ultimativen Quartermilewaffen. Die kleine italienische Tuningschmiede tüftelt an den kleinsten Details und verbringt immer wieder Tage auf der Teststrecke um das letzte halbe PS zu holen. Die Zylinder sind nichtein weitererAbklatsch von POLINI / MALOSSI mit etwas schärferen Steuerzeiten sondern eine echte Neuentwicklung gemäß dem aktuellen Stand der 2-Takt Technik. Das Layout ist angelehnt an das des POLINI AF1 Zylinders - nur passend für die Smallframe!
Grauguß Race Zylinderkit mit geteiltem Auslaß, Ø 60mm, Hub 51mm, Zylinderkopf mit O-Ringdichtung, Fußdichtungen in 2 Stärken
Achtung Zylinderfuß muss auf Ø 65mm ausgespindelt werden, Dichtfläche ca. 1mm abplanen (Service kann durch uns erledigt werden). Es muss grundsätzlich nicht aufgeschweißt werden, unsere Empfehlung ist aber an LIMA Seite zu verstärken. Keine gedrehte Montage zu empfehlen (Thermikprobleme).
SIP-Tipp Vergasergröße mind. 25mm (besser 30mm) mit HHP Ansaugstutzen, Auspuffanlage FABRIZI FHT
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00008866_003.jpg]
-
Rennzylinder FABRIZI 145ccm
Vespa PV/PK/XL 125, Ø=60mm
Hub 51mm, Aluminium, mit
Zylinderkopf
Art.-Nr. 7504950000
Gewicht Kein Gewicht verfügbar
Mengeneinheit Stück
Versandkostenfreie LieferungFür Alle, denen das Normale zu ordinär ist! Die Zylinderkits von FABRIZI rocken das Haus und sind die ultimativen Quartermilewaffen. Die kleine italienische Tuningschmiede tüftelt an den kleinsten Details und verbringt immer wieder Tage auf der Teststrecke um das letzte halbe PS zu holen. Die Zylinder sind nichtein weitererAbklatsch von POLINI / MALOSSI mit etwas schärferen Steuerzeiten sondern eine echte Neuentwicklung gemäß dem aktuellen Stand der 2-Takt Technik. Das Layout ist angelehnt an das des POLINI AF1 Zylinders - nur passend für die Smallframe!
Aluminium Race Zylinderkit mit Nikasilbeschichtung, geteiltem Auslaß, Ø 60mm, Hub 51mm, Zylinderkopf mit O-Ringdichtung, Fußdichtungen in 2 Stärken
Achtung Zylinderfuß muss auf Ø 65mm ausgespindelt werden, Dichtfläche ca. 1mm abplanen (Service kann durch uns erledigt werden). Es muss grundsätzlich nicht aufgeschweißt werden, unsere Empfehlung ist aber an LIMA Seite zu verstärken. Keine gedrehte Montage zu empfehlen (Thermikprobleme).
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00010150_003.jpg]
-