Hallo,
nach ewigem (und nervenraubendem) Hin- und Her was Kolbenringbeschaffung etc. betrifft, habe ich mich dazu entschieden für meine PK 50 XL 'n neues Zylinderkit zu besorgen. Da der alte Kolben eh schon arg mitgenommen aussieht, ist das sowieso unabdingbar. Damit die Kiste auch gleich mehr Dampf hat, soll's ein 75er sein - oder doch 85er?
- Passt der neue Zylinder einfach so über der Kurbelwelle rauf, also da wo vorher der originale draufsitzte? Oder muss man da auch was neues für besorgen?
- Was für eine Vergaserdüse benötige ich, damit das Ganze auch Wirkung hat?
- Passt das Zylinderkit an den Standartansaugstutzen?
Zu guterletzt wär's fein, wenn es 'nen Shop gibt, wo ich auch alles bekomme (das könnte ich natürlich auch selbst nachgucken, wenn ich weiß, was ich brauch )
Gruß Fynn!