Hallo zusammen,
ich sitz wieder einmal bei meinem Motor, welcher es genau ist, lässt sich leider nicht feststellen, da er keine Motornr. hat,.... aber es ist Motor, mit einem Kupplungsseil, oder draht, also keine 2 seile zur kupplung.
Hat jemand ein ähnliches model, dass der PK 50 XL2 ähnlichs chaut? Ich hab jetzt die Gussteile auseinandergenommen udn fest nummern darin gefunden, die in der form fix drinnen sind, also vermut ich, dass das die teilenummern sind. wenn jemand einen zerlegten motor hat, könnt er vielleicht nachschauen,
Nummern sind:
Motorgehäuse 992976
Abdeckung 990250
Kupplungsabdeckung 992960
wäre toll, wenn das jemand hat
und jetzt die nächste frage, ich hab viele einzelteile, aber keine ahnung,welche zusammengehören, da ich eine kiste mitbekommen hab beim kauf, die aber mit verschiedenen motorteilen gefüllt ist.
ich wollte wissen, wie der anschluss zwischen motor und vergaser bzw. luftfilter bei einer PK 50XL2 ausschaut
hat jemand eine daheim stehen und könnte ein foto machen, dass ich das einmal bildlich sehe. das wäre spitze. vielleicht auch nur ein bild wie es ausschaut, wenn man von oben hineinschaut.
bin für jede art von hilfe dankbar
Danke schon jetzt einmal
martin