Habe das Netz dursucht aber nichts über diesen Auspuff gefunden! Kennt evtl. jemand diesen Shaft Auspuff (Made in Italy) und kann mir sagen für welche Zylinder usw. dieser empfehlenswert ist! Danke für jede Antwort.
Shaft Sportauspuff
-
-
Hast du mal 'nen Link oder sowas?
-
Nein leider nicht! Hab so einen hier liegen bzw. schon draufgebaut auf meine Pk 50. Morgen mache ich mal ein Foto und setz es rein.
-
Aber du mußt das Ding doch irgendwo her haben?!?
-
-
Ach du meine Güte, da hast du dir ja ein echtes Schmuckstück ersteigert
dieses modell hab ich noch nie gesehen ich schätze is für 75-100ccm gedacht, klatsch es einfach an dein Hobel dran und schau wie es läuft, was anderes bleibt dir eh nich übrich.
viel glück
-
Anfangs habe ich mir auch gedacht aber nachdem ich den ganzen flugrost abgeschliffen habe und neu Lackiert hab sieht er garnicht mal so schlecht aus! Er ist schon drauf bin aber noch nicht gefahren! Nur angelassen und hört sich gut an.
-
Erinnert in Form und Größe ein bisschen an 'nen LeoVinci SecSys. Wenn's stimmt gilt was deereeper geschrieben hat: Zwischen 50 und 100cm³ zu gebrauchen. Müsste sogar mit Reserverad passen!
-
Wenn du nach LeoVinci/e Secsys suchst, wirst du sicher was zu dem abgebildeten Auspuff finden.
-
Das stimmt da passt locker das reserverad noch rein! Danke erstmal für die schnellen antworten!
-
Ja ist der Leo und das ist ein Langhub Auspuff von der Verschraubung und erst ab 110ccm „gut“.
Ich hatte ihn bei einem 75erMalle drauf, war nichts, mehr Leistungsverlust.
Ein hier aus dem Forum hatte ihn schon bei einem 102er DR drauf und da hat er auch nichts gebracht, mehr Leistungsverlust.[Blockierte Grafik: http://i2.ytimg.com/vi/uVk7W12b1I8/default.jpg]
-
Guck mal der sieht aus wie von SIP , geh mal auf die Seite