Suche Heimcomputer & Telespiele
-
-
Ich hätte noch ein komplettes Atari 1040ST mit zig Spielen im Angebot das nur bei mir im Keller rumliegt.
Bei Interesse PN.
-
lighhouse pc 12
intel 8086er mit cga graphik 12 mb platte und dos 3.0 ist glaube ich drauf... ist sogar der passende cga monitor dabei. tastatur ist normal din anschluss, maus über com. 5 1/4 zoll floppy bis glaub double density. obs schon doublesided liest, weiss ich nicht -
Habe noch eine SABA Videoplay Konsole mit 6 Kassetten.
-
Sehr schön Leute
Alte PCs interessieren mich aber nicht, bzw mein Bedarf ist gedeckt.
Der ST wäre nur über den Preis interessant, da ich schon einiege habe.
Ansonsten werde ich weiter PNs verteilen und auf Fotos warten
-
Heyho,
hab gerade in der Garage rumgekramt und dieses Konvolut an Teilen gefunden, wie auf den Bildern:
- Commodore 128D mit Tastatur
- ein paar Joysticks und so Dinger zum dran drehen (keine Ahnung, wie die heißen)
- Akkustikkoppler
- BTX (!) ModulTausch gegen ein 22er Kupplungsritzel (32,5mm Höhe) oder so.
Viele Grüße
Heiko -
hätt da noch was für dich. ist nicht meins stehet in england....http://cgi.ebay.co.uk/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400054125880
-
Ich wollte den Thread mal wieder hochholen, ich suche und kaufe immer noch gerne Telespiele und Heimcomputer.
Allerdings kein neumodischen Kram, nix von Sony oder Mircosoft, keine Wii und auch kein PC - außer er ist von Atari oder CommodoreAlso Leute, falls bei euch noch was rumoxidiert - ich hätte Interesse daran
-
schau mal da
und da
und daDa werden doch Errinerungen wach.Kennt jemand noch diesen Arcade Power Stick
-
Hab hier noch ein CBS Colecovision rumliegen mit ein paar Spielen.
Funktioniert allerdings nicht mehr so ganz einwandfrei.
-
Hab hier noch ein CBS Colecovision rumliegen mit ein paar Spielen.
Funktioniert allerdings nicht mehr so ganz einwandfrei.
Hiho,
habe Dir eine PN geschicktnachbrenner:
Danke, aber Ebay wollte ich umgehen... -
Mal wieder den thread hochholen. Leider habe viele, die interessante Sachen haben, sich nie zurück gemeldet.
Also ich suche immer noch Heimcomputer und Telespiele, nur kein Xbox, PS und DS... -
mir gehts sicherlich nicht ums geld, aber was bringt denn so ein C64 ori Spiel?
-