Hey braeuchte mal euren Rat:
Bitte keine Kommentare wie kauf dir eine Vespa... ICH HABE EINE VESPA! Nur moechte ich gerne zusaetlich noch ein "Motorrad" haben
Danke!
Hey braeuchte mal euren Rat:
Bitte keine Kommentare wie kauf dir eine Vespa... ICH HABE EINE VESPA! Nur moechte ich gerne zusaetlich noch ein "Motorrad" haben
Danke!
Die hat neulich den 125er Sportler-Test in der "Motorrad" überragend gewonnen.
Ich würd sie in grün nehmen...
Alternativ mattschwarz rollen.
nur mal interesse halber (bin zu faul zum suchen)
Welches Modell ist das ? Wieviel Ps und Vmax ?
Mfg, Holger
N paar Freunde von mir ham des Teil auch einmal in gelb und in blaun und ich muss dagen dass die Maschine in gelb mit Abstand am besten aussschaut
nur mal interesse halber (bin zu faul zum suchen)
Welches Modell ist das ? Wieviel Ps und Vmax ?Mfg, Holger
hi siehe hier auf der hersteller HP modell steht ueberigens auf meiner HP dabei!
ihh 4tackt und Kat
Kauf dir ne Mito und gut is
Oder ne Ducati
@ Giant Luca: Ich fürchte es soll um 125cm³ gehen, da fällt Ducati eher aus!
Wenn's die legendäre Duc-Optik sein soll, gepaart mit 'nem überragenden Fahrwerk und 'nem Motor der - seiner Drosseln entledigt - fast 190 Klamotten auf die Bahn zaubert wäre die Cagiva Mito definitiv dein Pick of Choice!
Ansonsten geben sich die üblichen Verdächtigen nicht viel. Da wird's dann mehr 'ne Optik-Frage. Herausstechend in Punkto Technik wäre noch die Aprillia RS 125 Replika. Ungedrosselt mit 30 PS unterwegs ist die auch 'ne echte Ansage!
Achso, das wusste ich nicht, hatte er ja auch nicht geschrieben..
Ducati viel mir nur ein, weil mein Dad ne Rote fährt. Cagiva Mito ist toll
Bummschakkalakka!
Also ich würde dir lieber diese Honda entfehlen aber nur weil ich diese möchtegern Rennmaschinen nicht leiden kann dann lieber einen schönen Shopper !
[Blockierte Grafik: http://www.honda.brandt.fi/mp/mallisto/VT125C_Shadow_1024.jpg]
...diese möchtegern Rennmaschinen..
Warst du schonmal irgendwo auf der Rennstrecke und hast beim freien Fahren zugesehen?
mach das mal dann siehst du wie übel selbst die 125er 2T die 1000ccm 4T Rennmaschinen in der Kurve abziehen, da is nix möchtegern...
Das mag sein trotzdem sind die teile halt schmalspur und ich mag sie nicht