Hab den Link auch schon bei "iihbäääh" drin, weil ich das Ding von der Lackierung her nur noch geil finde. Jetzt zu meiner Frage:
was ist das für eine Sitzbank, die ist ja def. auch lackiert...ist das was Marke Eigenbau oder gibt´s sowas zu kaufen??? Hab ich noch nie gesehen...
Welches Sitzbank ist das?
-
-
Schickes Teil...
Aber ist die Sitzbank nicht einfach eine modifizierte GFK Sitzban wie sie auch Sip und co verkaufen?
Hast du den Verkäufer schon gefragt? Der wirds am ehesten wissen, denke ich
MFG
Thomas
PS: Ähnliche Sitzbank plane ich für mein Schwalben projekt...
-
Die von Sip schauen leicht anders aus, vermutlich ein Unikat
lg
max
-
Dachte auch zuerst an die von Sip, aber die ist ja nicht so hoch,vor allem an den Seiten...
Hm, hab dem Verkäufer auch schon ne Mail geschrieben-bin mal gespannt ob ich ne Antwort bekomme. Falls ja werd ich euch hier auch informieren !Mr.Thommas
Was hast denn für´n Schwalben-Projekt??? -
Hoi!
Hab hier noch ne Schwalbe dastehen, naja, Rahmen, Bleche und Motor...und möchte son Olschool custom bauen. Sprich Schwarzer Lack, Roten Felgen, polierte Bremsen, Weißwandreifen, Unverkleideter Lenker, Chrom und ne monoitzbank, in der Vespa optik...
MFG
Thomas
-
Die von der Xl geht doch in die Richtung oder schau mal hier etwas weiter unten .
Ob man die genauso(klar hald ohne der Lackierung) bekommt denke ich eher nicht
-
So, hab ne Antwort vom Verkäufer:
"Die Sitzbank ist ein Eigenbau, wird jedoch nur für die RS Serie so verkauft. Die Herstellung ist sehr aufwendig ( Zeit ) und daher würde dann die Sitzbank bei einem Preis von ca. 300 EUR bestimmt keiner mehr kaufen."Naja, also bevor ich soviel Geld für ne Sitzbank ausgeben würde, würd ich mir lieber noch ne Vespa kaufen :D. Da bastel ich lieber selber im Keller und Garage an ner schönen Bank... Aber ist auf jeden Fall ein schönes Beispiel was man alles machen kann...
skifreerider01
Ja, die Pk-Mono ist sehr ähnlich...passt die auf ne V50?? Hab da so meine Zweifel...Mr.Thommas
Bin ja mal gespannt wie das dann aussieht, hoff Du stellst dann mal´n Bild hier rein. -
Planlos: Sobald ich die Kiste fertig hab, werde ich die hier mal vorstellen...zur Zeit nimmt aber meine Rockabilly Band zuviel Zeit in Anspruch
MFG
Thomas
-
zur Zeit nimmt aber meine Rockabilly Band zuviel Zeit in Anspruch
Rockabilly???
Die darfst hier auch gerne vorstellen...hier hat es mit Sicherheit noch mehr Leute als mich die das lieben!!! -
Sobald wir demo aufnmahem haben
Aber leider gibts viel zu wenig die sowas noch hören...spiel den kontrabass...
cheers thomas