Was hastn fürn Pott?
Wie lässtn Luft rein?
Ausbrennen mit Gaskartuschenbrenner?
-
-
jo genau shova! würd mich auch interessieren!
Aber die anderen meinten ja man könnte ihne auch "ausklopfen"!
Weil hochdruck hab ich net!
Ich hoffe das bringt was bei meinem fast 20 jahre alten orginalpott -
Also, hab meinen heute mal gegrillt. Dazu habe ich einen Campingkocher benutzt. Leider war die Kartusche fast leer, die Flämmchen waren also alles andere als kräftig. Ich werd mir wohl demnächst einen billigen Holzkohlegrill besorgen (so ein Dreibein). Mit dem Fön bekommt man die Glut so heiß, dass man nicht ins Feuer sehen kann (wegen der Hitze und wenn man daneben steht). Heute habe ich mir mit meiner alten Luftpumpe (Schlauchboot) geholfen. Hat ganz gut funktioniert, ich konnte den Lufteinlass mit der Hand abdichten, das Rohr wurde ja nicht heiß. Im Bereich des "Endrohrs" hats dann aber gut funktioniert.
-
Wer keine Lust hat sich die Finger zu verbrennen, sich zu vergiften und sich mit den Nachbarn anzulegen: Nach jahrzehnten sind 39 Euro für ein Neuteil angemessen!
-
Hardy: Das ist dann aber kein Originalteil, sondern der Sito. Der allerdings steht in einem recht zweifelhaften Ruf!
-
Habe heute beim rse angerufen. Der Verkäufer meinte, er hätte nur noch den sito.
Auf meinie Frage hin, ob der Sito Schrott (sinngemäß, die genaue Wortwahl weiss ich nicht mehr) wäre, meinte der Verkäufer ganz trocken und ohne auch nur eine Sekunde zu zögern: "JA" -
Zitat
Original von shova50
Auf meinie Frage hin, ob der Sito Schrott (sinngemäß, die genaue Wortwahl weiss ich nicht mehr) wäre, meinte der Verkäufer ganz trocken und ohne auch nur eine Sekunde zu zögern: "JA"
Warum? Wäre ja interessant zu wissen? Ich fahre beispielsweise nur bei schönem Wetter, also nie (oder fast nie) bei Regen und auf keinem Fall
im Winter mit Eis und Salz auf den Straßen. Also ist dieser Auspuff rostanfällig oder bringt er keine Leistung, oder.....? -
hat er nicht gesagt.
Ich habe ihn auch nicht gefrägt.
Im Forum gibt es zum grossen Teil die Meinung, dass die Teile schnell rosten und schnell saulaut werden. Habe aber gerade keine nlink parat.
Dafür sind sie billig und sehen aus wie die Standardpötte -
Immer wird auf den Sito-pötten rumgehackt!! Was erwartet Ihr denn bei 40Eur.??? Ich fahr den Sito+ u. bin jedenfalls zufrieden!
gruß, gaugel.
-
Ich hab doch geschrieben, dass sie billig sind
-
Ja also, spar Dir die Umweltverschmutzung u. hol Dir nen Sito+!! Der hält schon ne ganze Weile u. ist unauffällig!
MfG, gaugel.
-
Hab mir jetzte den Piaggio bestellt
-