so hab mal wieder en problem. obwohl des ja mittlerweile nicht mehr so oft ist^^
also es geht mir um die feineinstellung bei meiner vespa. warum krieg ich nicht die leistung die ich hoffe oder denke zu kriegen. also verbaut ist en 102er dr, 19/19er gaser, et3 banane und ne 3.00 übersetzung. einlass ist auch gefräst. nun habe ich folgendes problem. wenn ich hohe drehzahlen erreiche fängt sie immer an zu stottern. ich hab des gefühl als würde sie kurzzeitig kein benzin bekommen und dann plötzlich wieder. weil manchmal kommt dann nochmal en beschleunigungsschub. also was hab ich gemacht. da ich ja die sufu schon genutzt habe habe ich rausgefunden dass des womöglich an der hd(zu klein) oder zündkerze liegt. also hd vergrößert( 80 auf 82) und neue zündkerze. geht zwar ez besser aber das problem bleibt. was noch komisch ist ist das kerzenbild. und zwar ist es 80 leicht verkohlt. geht leicht ins braun über und bei 82 eigentlich nur ölig. also man sieht nicht mal das was verbrannt ist. was auch noch komisch ist. mit 82 läuft sie viel viel schlechter, komme grad mal auf 60 hoch. mit der 80 schaff ich laut vespatacho zumindest 75...
ich weiß jetzt nicht genau was für ne frage ich dazu stellen soll aber lest das doch einfach mal durch und schreibt mir was ihr dazu denkt.
mfg milan