Hallo,
habe schon die Sufu benutzt, bin aber nicht wriklich schlau geworden. Sry, bin seit gestern erst Besitzer einer PK50 XL Bj.93, 6750 KM gelaufen, Handschaltung. Ohne E-starter. Vorher hatte ich nur Hercules und Zündapp Mokicks und deshalb überhaupüt kein Plan von Vespa !
Lt. Vorbesitzer ist alles Original nur ein 70 ccm Satz ist verbaut, allerdings weiss ich nicht welcher. Soweit läut sie auch, nur wenn ich langsam gasgebe und im unteren Drehzahlbereich bleibe fängt sie an zu würgen, wenn ich mehr Gas gebe dreht sie munter hoch. Jetzt dachte ich es ist vielleicht die falsche Düse drin. Wie kann ich das am schnellsten feststellen? Muss ich wirklich den ganzen Vergaser ausbauen ? Oder kann man ihn lösen und dann drehen um an die Düse zu kommen?
Haben eigentlich nur die Roller mit E-Starter eine Batterie? Die sitzt doch wenn eine vorhanden ist in der Reseveradmulde oder ?
Und weiss jemand wo man den Original Lack ( Weinrotmetallic) herbekommt ? Leider hat sie auf dem Transport zu mir (auf einem Anhäger) eine Böse Schürfwunde am Seitendeckel erlitten ungefähr 2 Eurostück groß