Sehr geehrte Vespa-Schrauber,
habe eine Vespa 50N, EZ:70 kein Bremslicht keine Blinker laut Schein eine V5A1T.
Also nun zu dem Problem das Licht ist sehr Dunkel!
Hab eine neue Birne und alles reingekauft doch es wird nicht doch mir fiel auf wenn ich die 3 Stecker vorne am Scheinwerfer Anordne gibt es eine Stellung wo die Birne sehr hell wird doch sobald ich den Schweinwerfer einbaue geht es aus (kann sein das es ein Massefehler ist kenn mich da zu wenig aus).
Also es brennt auch immer durchgehend das Standlicht mit was evtl. auch zum Stromverbrauch beiträgt!
Naja das Rücklicht brennt zum bsp. nur richtig wenn ich das Standlicht drinne habe!
Also hab ich mal den Stromverteiler unten weggeschraubt und geschaut bzw. mit Schaltplänen verglichen (nicht leicht weil keine Farbe mehr an den Kabeln ist weil Sie mit Schrumpfschläuche überzogen sind) doch mir fiel auf den Schaltplänen auf das von unten 4 Kabel reingehen und oben 3 weg als richtung Motor doch bei mir ist es andersrum von unten gehen 3 rein und oben gehen 3 in den Motor und eins hinten an die Spule glaub ich mal und von da zurück an die Kerze!
Wenn von euch jemand das Problem kennt oder weis wo der Fehler hängt würde ich mich über jedes Statement freuen!
P.S. am Scheinwerfer sind die Kabel: Grau, Schwarz, Grün
MfG Camper