Vespa Funde
-
-
-
Griechenland...
Kein KOmmentar =(
-
Naja, is doch was.
Hat noch ne relativ gute Basis zum herrichten.
Die Schweller sehen nur oberflächlich befallen aus und die rostigen Falze hat ja so ziemlich jeder.
Dann haste ja ne schöne Winterarbeit (Schweißen, Spachteln, Schrauben) und noch schnell ma ne passende Vespa mit Träger herrichten
Aber, Tja zumindest hat dir deine Familie viel Benzin eingespart.
obwohl....die 95 Ps ziehen bestimt auch so 11 Liter ..... aber der Sound@ Pointless:
Tja das ist doch mal ZWECKMÄßIGMfG
-
Ich find den T3 deutlich sexier als den Vito. Und wenn du's mal richtig krachen lassen willst: Da passt auch irgendwie 'n VR6 rein!
-
Ich find den T3 deutlich sexier als den Vito
Keine Frage. Mir gefällt der Vito auch nicht ist halt deutlich günstiger. War die Entscheidung meiner Eltern.
Von T1 bisT5 ist alles besser. Den T3 gabs mal Original mit 160 PS V6 Boxer der is heiß .Aber was ist mit nem Bully denn nicht möglich ?
MfG
-
WBX mit 2,1l
Euro2davon träum ich Nachts
Meiner: WBX 1,9L ohne Kat satte 380 Ökken Steuer im Jahr !!!!!!
-
Lecker T3, aber was ist denn das was da nebendran aufm Parkplatz steht? Wat französisches?
-
@ Pointless:
Sowas nen ich ne ALLTAGSHURE. jeden Tag reiten bis sedurch ist.@ DonDoni:
daneben steht ein HY von Citroen (auch der Wellblechbus genannt)
Meine Mitschrauber in der Halle in der Ich bin sind Citroen-Fans, mit unter anderem besagtem HY mit Cafeausbau für den StrassenverkaufFrieSoo:
race-taxi ist halt ungeschlagen! Aber mir träumt es von nen 2,2l Subaru mit 134 PS.
Schlachtfahrzeuge so um die 500€ und der Komplette umbausatz aus USA umgerechnet ca900€.
Vorteil keine Umbaumassnahmen Notwendig, weder Bremse noch Motorraum!! rechne nächstes Jahr so mit 2000€ umbaukosten!!
Würde mich auch ein neuer Motor bei VW kosten oder ne Überholung meines Alten.@ dark vespa:
Spüle rein, Bett rein, als WoMo anmelden dürfte sich das Ganze reduzieren!!
Näheres im forumvwbus.de
übrigens zeig mal Bilderwobei solangsam entfernen wir uns vom Topic.
werde heute abend mal nen Mercedes, VW usw Bus, Transporter, Wohnmobil Topic eröffnen. -
werde heute abend mal nen Mercedes, VW usw Bus, Transporter, Wohnmobil Topic eröffnen.
Einfach mal nen Autotopic, juhuh guuute IdeeInteressante möglichkeit.
Funzt den die Getribeeinheit des Motors auch mit nem T3? Hat doch eigentlich Allrad, kann mir dat noch nich vorstellen.
Aber bitte fang nich an den Subarumotor zu implantieren und nach 3-Monaten zu bemerken das das dafür unterdimensionierte Kühlsystem die Kopfdichtung zerkloppt hat und du mit nem BenzinLuftKühlwasser-Gemisch fährst.
Aber hey du bleibst ja auch beim BoxerMfG
-
@ dark vespa:
Spüle rein, Bett rein, als WoMo anmelden dürfte sich das Ganze reduzieren!!
Näheres im forumvwbus.de
übrigens zeig mal BilderIs nich, leider geht das inzwischen nur noch wenn man die Standhöhe von 1,80 erfüllt...
Ausgebaut is er schon: Kochstelle, Bett ,Kühlschrank, Wasserpumpe, Standheizung, Steckdose ....
Bilder kann ich erst am Wochenende machen , da ich ihn heut erst wieder angemeldet hab WÜ - TT 3333 und ihm am Samstag abhol, hatte nen Motorproblem und war abgemeldet.
-
Servus,
bin auch grad vom Griechenlandurlaub auf dem Südpeleponese zurückDito, da komm ich auch gerade her...aber in Sachen vespa war's echt traurig...die wenigen, die ich gesehen habe, hab ich fotografiert...aber insgesamt waren's vielleicht 3 Small- und 4 oder 5 Largeframes, die aber alle eher nach totalschaden als nach Vespa aussahen(hindert da aber keinen daran, damit zu fahren ;)). Dafür aber alles voller total übertunter Plastikbomber...
Aber in Sachen Autos hast du recht, in der unmittelbaren Umgebung unserer Wohung habe ich allein 4 T2s gesehen...die einfach nur rumstanden. Dazu nen Ford taunus in echt guten Zustand etc. Das war schon klasse.
Bilder kommen, sobald ich sie habe -
Zitat FrieSoo
Servus,
bin auch grad vom Griechenlandurlaub auf dem Südpeleponese zurück und mir ist neben vielen Largeframes,
ein Grieche begegnet der auf Fahrzeuge bezogen so ziemlich das Gegenteil von einem Griechen darstellt:
Er pflegt seine Fahrzeugetja nicht umsonst hält mines wissens ein griechischer taxifahrer den rekord mit seinem strich-acht: 4,6 mio kilometer hat der auf der uhr
-
Jungs, gebt mir mal nen Tipp wie ich das AUTO-Topic nennen soll!!
Hab gerade Leelauf auf der Arbeit und wollte mal mein Versprechen umsetzen ein VW-Bus Thema zu erstellen!!Zitattja nicht umsonst hält mines wissens ein griechischer taxifahrer
den rekord mit seinem strich-acht: 4,6 mio kilometer hat der auf der uhrTja aber auch der hat meines Wissens nach schon den 4. oder 5. Motor drin
-
Vierräder - Fragen,Erfahrungen,Tipps...
wär mein spontaner Einfall.
Denn so wie es aussieht gehen bei den Meisten die Interessen und Verständnisse weit über unsere Zweiräder hinaus.MfG
-
Zitat
tja nicht umsonst hält mines wissens ein griechischer taxifahrer
den rekord mit seinem strich-acht: 4,6 mio kilometer hat der auf der uhrTja aber auch der hat meines Wissens nach schon den 4. oder 5. Motor drin[/quote]
Na wenner mit einem nur ne gute Million schafft, ist das ja lachhaft...
Im Mercedes-Museum steht einer, wie meiner (250D W124) mit einem Motor mit 1,6 Mio. Der läuft noch ganz prima. -
Wollte weniger "ein wie mach ich das und ich hab das so gemacht" Thema erstellen sondern eher
"jungs das is mein Auto" oder "damals mit 18, mein R5 war ne Schleuder"
so ne bischen labber labber wie ""kenn Ihr noch den Pickup von Colt Sievers den hätt ich gern " und Antworten werden nur mit Bilder erlaubt! -
Einen Thread über die aktuellen Autos der Vespinos/Vespinas gabs schon mal.
Aber deine Idee is ja ne andere, labern über Autos .Komm mach ihn auf! Wirst schon ne gute Namensidee haben.
Wenn dir wirklich nichts besseres einfällt dann nimm ganz banal........"Autostammtisch - in der Laberecke"
MfG Friedrich
-
Mit Fotos ist schlecht, aber mein Dad hatte mal 'n R5. Gleich nach seinem letzten R4 - und das war 'ne Schleuder! Ich selbst hab dann nur den Clio (1) meiner Eltern zu Schanden geritten und mir als ersten eigenen Wagen 'n Kadett E Caravan gaholt. Was für'n Trümmerhaufen. Als sich auf dem Weg ins Centro kurz vor OB der Zahnriemen verabschiedet hat wollt ich den Hobel eigentlich auf den Müll werfen, aber er hat's noch recht lange gemacht.
Danach kam 'n Civic EG3 ins Haus. Winziges Ding mit nur 75PS, dafür aber 180 Klamotten auf der Bahn! Man saß dank 80er Tieferlegung fast komplett auf dem Asphalt! Das beste Fahrgefühl das ich je hatte. Mittlerweile bin ich auf 'n Mondeo 1 Fließheck umgestiegen. Pampersbomber halt! Aber die Stoßfänger halten auch nur noch dank GFK zusammen. Fotos davon kommen bestimmt noch!
-
Der Zahnriemen ist gerissen und du konntest noch weiterfahren?
Respekt an die Popels.
-