Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt in der Rubrik "Suche" meinen ersten Beitrag geleistet habe fühle ich mich regelrecht genötigt auch hier noch zu schreiben. Ich brauche Info´s.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einer 50 ccm Vespa. Ich habe ehrlich gesagt noch nicht so die Ahnung und Erfahrung auf diesem Gebiet.
Das Gefährt ist für kurze Strecken in der Stadt und für romantische Ausflüge die dann auch mal was länger gehen können gedacht.
Ich besitze "nur" einen Führerschein Klasse B, d.h. 50 ccm und danach ist Schluss.
Ich suche nach einer Vespa im Umkreis von maximal ca. 50 - 60 km. Nehme aber auch Angebote von weiter weg an um mir wenigstens einen Überblick zu verschaffen.
Preislich hatte ich zuerst so an ca. 300 € gedacht. Nachdem ich mich jetzt ein bißchen durch dieses und ein anderes Forum gelesen habe, scheine ich mit diesen Vorstellungen aber nicht ganz hinzukommen?
Also: Was ich suche ist eine 50 ccm Vespa, erreichbar von Düsseldorf, Alter ist egal, sie sollte fahrbereit und technisch in Ordnung sein, Optisch darf sie ruhig Schönheitsfehler haben und eben wie immer... möglichst günstig.
Ich hoffe, dass mir bei diesem Thread jmd antwortet bzw. auch helfen kann.
Edit:
Habe etwas interessantes auf mobile.de gefunden. Klick hier
Wäre bei mir um die Ecke, Preis ist noch verhandelbar (wieviel meint ihr könnt ich noch runterhandeln?) und farblich müsste ich mich dann mal dran versuchen.
Was sagt ihr zu den reparaturbedürftigen Teilen? Meint ihr das bekommt man mit etwas handwerklichem Geschick hin? Ansonsten hab ich noch IS Parts um die Ecke, die mir da sicher helfen. Aber wären das wohlmöglich nochmal größere Kosten die auf mich zukommen?