nene gebe dabei ja kein gas, die drehzahl geht eher runter da meine kupplung nich 100 prozent trennt
klackern im leerlauf in der nähe des polrades
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keine ahnung, aber ich würd mich nicht auf die magnet theorie verlassen.
ich hab meins heut runtergemacht und alle magneten gechekt und daran liegts nicht
is zwar cool aber trotzdem muss es ja an irgendwas liegen -
kann auch an nem falschen limalager an der kuwe liegen. heute nen motor zerlegt, da hatte einer ein vollgeschirmtes lager ohne spiel verbaut... das hat wenn der motor warm war gut geklingelt.
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ich weiß ja nicht die lagertheorie überzeugt mich irgendwie nicht richtig.
habe einen lagersatz bei "onkeltom" oder wie der ausm gsf heisst gekauft, und diesen durch einen ex vespa mechaniker einbauen lassen...und das ganze vor nem halben jahr...
die können doch nich so schnell schrott sein... -
sorry, wenn es nicht an den magneten gelegen hat ...
wollte eigentlich nicht frozzeln, nur einen tipp geben.
sorry, wenn das falsch angekommen ist, werde mich züchtigen -
ich habe auch schon 2-3 mal ein solch beschriebens klackern gehabt.
bei mir war es aber dann wenn ich nicht richtig in den leerlauf geschaltet habe sondern irgendwo zwischen leerlauf und erstem gang gelandet bin.
schon mal nach deinen kupplungzügen gesehen?? -