Hi,
Hab ne vespa v50 mit 1,5 PS und wollte euch mal fragen was der Unterschied zu ner V50 mit 3 PS ist.....Bzw. wie könnte ich denn meine 1,5 Ps Vespa zu ner 3 PS aufruesten??
LG und Danke
V50 1,5 PS tunen?
-
-
öhm... ja Su Fu benutzen
viele von uns fahren mit ihren 50er modellen z.B folgendes setup
75er zylinderkopf
passender Aupuff
andere übersetzung
neue zündkerze
angepasste HD
.
.
.
und noch eine Tüte Gummibärchennein im ernst viele stellen sich vor die Tuningfrage ( ob tunen oder nicht wegen versicherung etc..) aber es gibt super viele gute Setups also schau dich einfach mal durch und sag uns wie schnell deine kleine werden soll dann können wir dir auch mit einem passenden Setup helfen
lg
max
-
legales tuning:
orignal piaggio zylinder mit 3 ps besorgen, einbauen, beim tüv mit gutachten eintragen lassen, perfekt. dann fährt die gute ~ 50
-
öhm... ja Su Fu benutzen
viele von uns fahren mit ihren 50er modellen z.B folgendes setup
75er zylinderkopf
passender Aupuff
andere übersetzung
neue zündkerze
angepasste HD
.
.
.
und noch eine Tüte Gummibärchennein im ernst viele stellen sich vor die Tuningfrage ( ob tunen oder nicht wegen versicherung etc..) aber es gibt super viele gute Setups also schau dich einfach mal durch und sag uns wie schnell deine kleine werden soll dann können wir dir auch mit einem passenden Setup helfen
lg
max
Nur um das richtig zu stellen, ein 75er Zylinderkopf bringt nichts ohne einen 75er Zylinder und passenden Kolben inkl. Ringen
-
ja also das problem is weniger die höchstgeschwindigkeit, weil gute 50 fährt sie, aber von der Ampel weg bin ich immer ein ziemliches hindernis fuer alle Autofahrer, weil sie so langsam beschleunigt..
Hätte mir ein bisschen mehr beschleunigung gewuenscht, wenns geht ohne groesseren Zylinder, weil ich nur nen normalen Autoführerschein habe..
reicht da ein besserer Auspuff??
LG Jonasarne -
nö reicht nicht. um von der ampel gut wegzukommen hilft nur en besserer zylinder. wie der vorgänger schon gesagt hat. 75iger + andre hd + sito plus =kein hindernis für deine mitmenschen und fährst gut im verkehr mit. ist auch schwer zu erkennen weil es eben nur en kleines setup ist.
mfg milan