Ich denke die gute hat leichten Flugrost.Mal im Ernst: Ist der noch zu retten, oder geht da nix mehr?
Ist der Rahmen zu retten?
-
-
hey die war doch bei dem Welttreffen in München ausgestellt!
ich denke mal das kann man erst sagen wenn man das Ding gestrahlt hat.
-
Dürfte sehr schwierig werden, am besten mal strahlen lassen und sehen was dann davon noch übrig ist. Auf jeden Fall ist das ne heiden Arbeit und wird ne Menge Geld verschlingen das Gerät wieder auf die Straße zu bringen.
-
Ich will dich auf ner LU sehen!!!
edit: beim Abrollern!!! -
Die sieht aber fast aus als hätte sie oben auch mal eine Lampe gehabt. Ist das am Ende sogar das Gerippe einer Königin?
Um sowas zu retten sollte man schon Spengler sein. Sonst seh' ich da nur ganz wenig Hoffnung!
-
ne restaurierung ist sicher möglich vorallem weil es sich auf grund des Modells sicher auch rechnen würde aber da fliesen sicher einige hundert arbeitsstunden rein
eine sprint in vergleichbaren zustand wäre reif für die presse -
ne restaurierung ist sicher möglich vorallem weil es sich auf grund des Modells sicher auch rechnen würde aber da fliesen sicher einige hundert arbeitsstunden rein
eine sprint in vergleichbaren zustand wäre reif für die presseZustimm
-
BLUMENKÜBEL!!
-
so wie sie ist ins Wohnzimmer stellen
-
wenn man den roller gescheknt bekommt wird es sich evtl. lohnen, aber nur wenn man selber schweißer ist ...
so selten ist die karre nun wirklich nicht, wäre es eine u dann würde die lage anders aussehen .... -
wenn man den roller gescheknt bekommt wird es sich evtl. lohnen, aber nur wenn man selber schweißer ist ...
so selten ist die karre nun wirklich nicht, wäre es eine u dann würde die lage anders aussehen ....naja ist immerhin eine mit gestängeschaltung , du tust ja gerade so als gäbe es die an jeder ecke udn so häufig wie ne PK
vermutlich handelt es sich um eine V1-V15 und sowas gehört erhalten , man braucht bloß schauen mit welchen aufwand tw eine VNB oder Sprint restauriert wird und von denen gibts sicher mehr als von sowas
rally221
-
klar gehört die erhalten, aber mit gewinn nach Fertigstellung verkaufen ist angesichts des Rahmens wohl recht schwierig, also eher eine Liebhaberangelegenheit oder?
-
Also daran noch Gewinn zu machen dürfte wirklich schwer fallen. Aber sowas restauriert man auch bicht für irgendwen!
-
weiss garnicht was dieser pessimismus soll ,nen blechstreifen und der zweiteiler steht
mal ernsthaft für mich selber, würd ich mir die mühe machen, schon gar, wenn es was seltenes ist. im automobilbereich wird aus fragmenten noch nen auto gemacht, die frage nach dem finanziellem aufwand darf dabei natürlich nicht gestellt werden.wer mal nen blick in die oldtimerscene wirft ,wird feststellen, das es hunderte oldies gibt, die über den marktwert hinnaus wieder hergestellt wurden und das auch nur, weil es dem eigner die sache wert ist/war...
edith meint: verloren ist erst, wenn im hochofen gelandet
-
BMW hat kürzlich aus Ersatzteile einen neuen 02er gebaut.....
für das Geld was der gekostet hätte gibs locker nen neuen 7er mit vollausstattung....
Rita
-
und ich hab mal die Einzige 200 Rally BJ 86 auf die Räder gestellt
Rita
-
Zitat
BMW hat kürzlich aus Ersatzteile einen neuen 02er gebaut
echt? Will ich haben! Mein absolutes Traumauto (wenn na nicht der Verbrauch bei 12l/100km liegen würde).
Gibts da auch einen Link? -
Also bei so einer Vespa würde es sich auf jeden fall lohnen... es geht ja nicht um den Verkaufswert. Den sehr viele aus dem Forum werden bestätigen können das sie meistens mehr in die Vespa reingesteckt haben als sie schlussendlich wert war.
Gruss, Hansi
-
echt? Will ich haben! Mein absolutes Traumauto (wenn na nicht der Verbrauch bei 12l/100km liegen würde).
Gibts da auch einen Link? -
aber irgendwie is die ganze theorie doch überflüssig oder gehört das Ding jemand hier?
-