HI, wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie viel cih für eine PK zahlen soll, die mir angeboten wurde.
PK50S BJ '82 oder '83
Sie ist ca. 3-4 Jahre gestanden.
Sie springt nicht direkt an, zündet aber 1-2 mal (säuft also nicht komplett ab, sondern kommt einfach nicht)
Ursprünglich war wie hellblau, wurde aber (zur Hälfte) schwarz lackiert (Sprühdose).
Die andere Hälfte wurde mit schwarzer Folie zugeklebt.
Das Beinschild ist auf beiden Seiten stark verbeult.
Der Kotflügel ist auch nicht mehr der neueste, auch die Lenksäule hat eine schöne Farbe (rostrot).
Km Stand weiß ich leider nicht, muss aber eh nochmal vorbei, würde mir gerne Ansehen wie sie unter der Folie aussieht und wie es mit dem Rost unterm Tank steht.
Das ganze sollte eine Restauration werden, der Rahmen wird also komplett gestrahlt gespengelt lackiert und der MOtor komplett überholt.
=> schlecht lackiert <=[/URL]
Hier sieht man auch den Rost hinten am Rahmen (wo das NUmemrnschild hingehört), ausserdem wurde sie bei Gott nicht schön und schon gar nicht komplett lackiert.
=> Verbeultes Beinschild links <=[/URL]
=> Vebeultes Beinschild rechts[/URL]
=> Kotflügel <=[/URL]
=> zugeklebte Seite <=[/URL]
Das was so schwarz glänzt wurde zugeklebt.
Auch der Seitendeckel Motorseitig wurde zugeklebt, da will ich auch noch drunter sehen.
Es stehen derzeit 200€ im Raum, was für mich eindeutig zu viel ist.
Achja bevor ich es vergesse, ich bin Österreicher (Vespas werden hier anscheinend teurer gehandelt *shice*)
mfg
Donald