Hallo,
ich habe mir gestern eine 150 Sprint zum restaurieren gekauft.
Heute am ersten Tag meiner Bastelarbeiten hab ich mit mal den Motor vorgenommen und er läuft einwandfrei....
Ich hab einfach den Vergaser gereinigt und Zündkerze, Tank und das übliche halt um das alte Stück zum laufen zu bringen..
Das einzige Problem in der "Wanne" (nennen wir es mal so, nicht lachen ist meine erste Largeframe und demnach auch SI Vergaser..) in der der Vergaser liegt ist Benzin Gemisch geschwommen.
Was ist da warscheinlich kaput, ich dachte an eine nach 20 Jahren standzeit kaputen Benzinschlauch oder auch kapute Dichtungen im Vergaser.
Was natürlich auch sein kann ist das (wie gesagt mein erster SI Vergaser) ich irgendwas falsch zusammengebaut habe, aber es hat eigentlich alles gut gepasst und außerdem würde der Motor dann nicht so gut laufen ??!?..
Achja eins noch, Sprint = geiles Teil, gefühl als der Motor seine ersten Tocks von sich gegeben hat GIGANTISCH..
Fahrgefühl mit geschätzten 0,4 Bar in jedem Reifen und 0 Bremswirkung eher schlecht mehr als erster Gang war da nicht möglich aber ansonsten
mfg
Sebi