Endlich fertig. :-)
-
-
jo schwarz is schick, was hast denn alles gemacht?
-
was wurde denn alles gemacht
-
Habe sie kmnplett in Einzelteile erhalten. Erst mal alles was mußte zum Lacker gegeben. Alle 6 Bowdenzüge gewechselt. Da es sich ja um die abgespeckte Version handelt habe ich einen großen Kabelbaum von der Pk mit Blinker genommen und habe mir einen Tank inkl. Tankanzeige also mußte der Tacho auch her mit Tankanzeige. Großes Rücklicht mit Bremslicht, Scheinwerfer mit Abblendlicht kam auch noch dazu das war nämlich alles nicht bei der abgespeckten Version dabei ist. Naja eig. einen kompletten Aufbau der Vespe außer Motor der ist so geblieben.
-
hau die matten weg und montier trittleisten dann passts
sonst ganz gute arbeit soweit ich erkennen kann
-
Danke für die Blumen.
Trittleisten wären der Hammer aber was ist mit den Löchern für die Matten auf dem Tritt ?? Und von welcher Vespa sollte ich die nehmen ? Möchte eig. auch noch das Beinschild mit Chrom oder Alu als Umrandung aber weiß nicht von welcher ich das nehmen kann ? -
Ne ganz nette pk eben
ist sie im originalen aus schwarz gewesen?
-
Nein muß mal rot gewesen sein als ich sie bekommen habe sah sie aus wie Sau mit einer Spraydose mal eben schnell in schwarz übergepustet.
-
nimm die Trittleisten von der px die passen und löcher sind dicht...
-
Kantenschutz heißt Monoschlitzrohr und gibt es bei Louis.
-
das zerkratzt dir halt nur den lack. ggf bei sip nach kantenschutz suchen, da findeste so n dünnes chromdings. das ist ganz in ordnung
-
Daaanke!