,oin leute
wollte mal fragen ob ich in meine vespa50n jeden anderen vespa motor rinbauen kann nicht nur 50er sondern auch größere und ob der tüv da mitspielt
,oin leute
wollte mal fragen ob ich in meine vespa50n jeden anderen vespa motor rinbauen kann nicht nur 50er sondern auch größere und ob der tüv da mitspielt
moin, einfach mal die suche benutzen, das wurd echt 1000mal erörtert...
aber:
Kurze Antwort: ja
also könnte ich problemlos nen 200er in meine 50er einbauen und der tüv würde das absegnen
tendenziell würd ich bei smallframe motoren bleiben... und da ich nicht dein tüvprüfer bin.... musst du vor Ort abschnacken, viele machen es, viele auch nicht...
aber das wurde echt schon tausend Mal durchgekaut, lies dich ein bisschen ein und dann klappt es schon
In den SF-Rahmen passen LF-Motoren nicht einfach so rein! Der Ansaugweg ist komplett anders gestaltet und einige Teile anders angeordnet so dass du die rechte Backe ziemlich weit ausnehmen mußt um einen solchen Motor zu fahren.
gibt n paar Freaks, die das gemacht haben, wirklich zufrieden war damit nachher keiner. Die Gewichtsverteilung ist Mist, der Motor schleift wohl noch schneller auf der Straße ( bei entsprechender Fahrweise ). Wenn du Power willst, bohr deinen Motor auf. So 20 PS sind kein Hexenwerk. Ein 200er Motor kostet in der Bucht auch 500 bis 600 Tacken.