Restaurierung V50 Special mit Lenkerendblinkern
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Herjeminee, da wird aber einer sauer sein. Du hast ja den Boden mitgelackt
Sieht der schön aus.
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hast du das Blech selber angefertigt ? auf der linken Seite is nämlich noch so ein komischer Fleck
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Zitat
hast du das Blech selber angefertigt ? auf der linken Seite is nämlich noch so ein komischer Fleck
Denke schon oder.
Sieht hald so aus als hätte er dort und da ein Blech eingeschweißt.Aber als so fertig schaut es doch auch ganz gut mal aus.
Das Ziel ist zumindest schon etwas näher gerückt
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Zitat
was sagt ihr dazu?
da kann einer mit dem werkzeug umgehen
frage zum trittblech >> wiso hast du dir die arbeit angetan das trittblech selber anzufertigen wen eh reprobleche gibt ????
ps nette werkstatt mit ebensolcher ausstattung
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Die Reprobleche wären zu kurz gewesen. Nach dem Strahlen
fehlte nämlich ganz schön viel vom linken und rechten Beinschild.
@dark_vespa: Ich denke der Fleck den du meinst ist Flugrost vom Schweissen. -
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du kannst ja auch die gummileisten nehmen die passen sich dem blech an und schauen immer noch gut aus. Riffel würde ich nicht hernehmen da es für mich eine verschandelung von Vespa ist. Und darunter wasser reinkommt und alles wieder rostet.
mfg
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bin der selben Meinung.
NO GO = Riffelblech.
Wie gesagt wären die rein Gummi Trittleisten ein guter weg dem zu umgehen und schauen vor allem auch noch hübsch aus.
Beim Riffelblech kommt dir meist auch immer irgendwie Dreck und Sand zwischen Vespa und Blech, was dann wieder reibt und Rost verursachen kann.
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ein weiterer grund warum kein riffelblech ist der dass ich dann ne persönlich kampftruppe aufbau um dich kaputt zu hauen und die vespa zu retten
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meine meinung..grins.... ich hätte die bleche seitlich am tunnel stumpf eingesetzt....aber ok das ganze sieht doch ordentlich aus ....hast du gespachtelt oder verzinnt???? die farbe gefällt mir, aber riffelblech würd ich nicht drauf machen,ausserdem sieht das trittblech doch relativ grade aus und leisten verändern das ganze nochmal....weiter so...
edith meint :ordnung ist das halbe leben, mir reicht die andere hälfte...
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Wo gibts den diese Gummileisten hab ich noch nicht gesehen...
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aber das ganze hättest du dir lieber vorherüberlegen sollen weil jetzt hast du keine löcher und wenn du jetzt diese alle bohrst dann kann es sein das der lack wieder abplatzt und da kommt dann gleich wieder der rost hin.
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Wenn du es selber gelackt hast und noch etwas Farbe übrig hast,
kannst es ja bohren und gleich nochmal etwas drüber nebeln.
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Du hast für diesen Haufen 400 Euro gegeben???
Ich will jetzt nicht deine Arbeit runtersprechen, aber das hättest Du doch besser gekonnt! Mit dem Schweißgerät kannst Du ja offensichtlich umgehen. Die aufgesetzten Flicken am Rahmentunnel sind echt schlecht. Das Reprotrittblech kostet 70 Euro und passt besser als das selbst gedengelte Ding.
Sowas landet dann nachher im Auktionshaus als Vollrestauration in fachmänischer Ausführung für 1800 Euro. Nur noch Vergaser einstellen und losfahren.......
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Die wollt ich mir holen, ohman.
Sieht ganz gut aus.
Die Farbe ist toll! -
Schöne Sitzbank
...ach ja, die vespa ist auch schön