Hallo hab schon im Forum gesucht aber nichts gefunden!!! Also ich brauch ein Originallack. Hab so an rot/orange gedacht da ein Freund von mir die Farbe hat und richtig geil aussieht und da ich viele kratzter habe wollte ich im Winter meine Vespa Lackieren aber in Ori lack. Aber im Internet gibt es keine Ori lacke zum kaufen und jetzt wollte ich fargen wo ich noch sowas herbekomme und wieviel ich brauche!!! Freue mich schonmal auf eure antworten!!!!
Wo bekomme ich Original Lack her???
-
-
einfach zum lackierer gehn mit dem farbcode von der vespa deines freundes...is dann vll kein ori lack aber ich bezweifle das der ori lack je besser war als guter normaler autolack
-
-
Zu dem Thema hätte ich auch ne kurze Frage! Woher kriege ich den Code? Neben dem Tank steht bei mir nichts und im Fahrzeugschein auch nicht! Ich hätte viele Stellen zum ausbessern und bräuchte den Orginallack. Ich war bei einem Lackierer und der hat gesagt, dass auf einer Vespa Kunstharzlack drauf ist und ich mit normalem Autolack nicht ausbessern kann! Wegen dem Code konnte er mir auch nicht weiterhelfen.
-
Originallacke gibt's auch bei
-
Vielen Dank erst mal aber ich denke ich werde zum nächsten Lackierer mit meim Freund fahren und die Farbe mischen lassen!!