hallo ich hab ne pk 50 automatik bj.91 ich fahre so ja etwa 5- minuten oder 1-2 km dann geht sie ienfach aus. hat jemand ne idee???
mfg
hallo ich hab ne pk 50 automatik bj.91 ich fahre so ja etwa 5- minuten oder 1-2 km dann geht sie ienfach aus. hat jemand ne idee???
mfg
Ziemlich dürftig die Beschreibung. Kann mehrere Gründe haben:
Die Antworten sind so pauschal wie die gestellte Frage. Also, wenn Du mehr wissen willst, dann beschreib Dein Problem bitte etwas detaillierter.
Beste Grüße und viel Erfolg
Automatix
cool du bist schon ein ganz ein schl.... das könnte mir auch meine oma sagen
Dann frag deine Oma aber unterlas so nen Umgangston in diesem Forum.
ja immer gleich sauer wenn ihr euch soooooooooooooo gut auskennt dan schreibt doch mal was informatives und nicht nur .....
hm, man könnte auch einfach mal nachdenken:
benzinfilter austauschen, vergaser auseinanderbauen und sauber machen.
Ich bin doch nicht sauer aber bei so Sprüchen macht man sich nicht gerade Freunde in diesem Forum, vorallem wenn man auf eine seine "detailirte" Fehlerbeschreibung einige nützlliche Tipps bekommt wie zum Beispiel das Problem genauer zu beschreiben.
SIe dich als mündlich verwarnt und ich hab dich in nächsterzeit unter Beobachtung.
oh unter beobachtung das ist ja wie früher also ist nur spass habt doch einfach freude an euren vespen wie ich auch
grüssle
um weiter zu kommen?
wie geht sie denn einfach aus, nimmt sie kein gas mehr an, fehlzündungen, qualmen?
was passiert, wenn du den tankdeckel locker schraubst, geht sie dann auch aus?
Immer wieder erstaunlich. Das hier ist ein Forum in dem man um Hilfe bittet und nicht auch noch die Community verärgert, indem man sich unflätig verhält.
Wer hier Hilfe erwartet, sollte zumindest die Grundregel der Höflichkeit beherrschen. Frag mal Deine Oma, die beherrscht diese Regeln sicher aus dem FF.
Automatix