ist es möglich in eine N 50 elestart einen 133er Polini reinzumachen?
was sagt der TÜV?
133er Polini in N 50 Elestart
-
-
so will ich sie machen:
-
Möglich ist das (hab' dazu schon getextet) allerdings ist das dann ein Motorrad mit den entsprechenden Anforderungen (Blinker, Spiegel, Hupe, Standlicht, Bremslicht, evtl. Bremsanlage)!
-
bin kein schmalrahmenexperte, aber wenn es einen 133 polini für eine v50 gibt, dann wird der auch zu verbauen sein. weiß auch nicht inwiefern der et3 moter mit dem der v50 identisch ist, was der tüv dazu sagen wird, sollte aber doch klar sein. der wird dich vom hof jagen.....
-
Zylinder gibt's z.B. diesen hier!
Und wenn du 'ne Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio anschleppst und die V50 auch sonst alle erforderlichen Bedingungen erfüllt steht auch dem TÜV-Segen nichts mehr im Wege. Bekanntestes Beispiel ist wohl die 250N von scooter and service, zu Besichtigen auf !
-
Hallo
möglich ist das schon!!!
bloß ist es nicht nur mit einem zylinder getan!!!
Wenn du dir die teile alle neu holst die du brauchst dann kommen ca. 1000€ auf dich zu nur für den motor!!!
Die lackierung die du da willst wird ganz bestimmt auch nicht billig!!!
Eingetrage bekommst den natürlich auch
mfg skr -
haja, geld spielt nicht so ne große role
-
ich find mein altes them nichtmehr!
aber wie bekomm ich ne scheibenpremse ins forderrad? -
Hey
Giebts nicht für die V50!!!
Da musst dann ne Pv gabel nehmen!!!
DIe musst dann aber nen stück kürzen weil du sonst chopperfeehling hast :D!!!
Wenn geld keine rolle spielt dan würd ich dir mal meine kontodaten per pm schicken da könntest dann nen teil hin überweisen!!!
Weil ich bin blanck!!!
mfg vespa77 -
der Elektrostarter wird die Sache warscheinlich aber nicht mehr packen
-
alexhauck: giebt es da ne andere möglickeit für den motor?
-
was is ne PV gabel?
-
PV = Primavera
naja, nen stäkeren Anlasser, musst aber alles in Eigenproduktion fertigen
oder eben kicken -
Ne PV-Gabel brauchst du nicht, sondern ne PK Gabel, die man dann kürzen muss. Die ist nämlich länger als das original in ner V50 oder PV. Und dann passt auch ne scheibenbremse. Für die PV gibts auch keine
-
schdimt, nur für pk un px. kann man die von da px auch nehmen oder was is da anderst?