Hallo Leute,
mein Vergaser ist total verstellt und ich versuche gerade wieder richtig das gemisch Einzustellen. Ich gehe folgendermaßen vor:
Einstellungen treffen, ca. 2-3 km fahren. Nachsehen. Nun ist für mich die Frage: Muss ich die Kerze danach immer reinigen, schon oder? Weil sonst kann sie doch nicht immer das richtige Bild zeigen das ich mit der Einstellung wirklich habe oder? Wenn ich Sie reinigen muss, wie soll ich das machen?
Ich muss die Vespa so bald wie möglich wieder richtig fit laufen lassen, bitte helft mir Vielleicht gibt es ja auch jemanden in der Nähe von Landshut der mir helfen kann!
Der Motor lief im normalfall ca. 60 km/h, jetzt läuft er nur noch 40 und Egal wie weit ich die Schraube reindrehe es ändert sich nichts, auch das Kerzenbild scheint immer schwarz zu sein (am Gewinde), seit Anfang an ist der Kopf schwarz, den bekomm ich aber z.B. auch mit einem Tuch nicht sauber.
Sicher mach ich ne ganze Menge falsch Bitte um Hilfe
Vergasereinstellung spackt rum, Kerzenbild richtig ablesen
-
-
kein Problem.guck mal hier: unter Technik--->Reparaturen A-Z findest du ein Kapitel "Vergaser einstellen".Da ists perfekt erklärt. Damit kriegste es hin
-
Wenn ich das dort richtig verstehe muss ich einfach die Zündkerze rausschrauben, angucken und dann wieder rein ohne irgendwas an ihr zu machen oder? Möchte ich jetzt nur mal als Bestätigung Wissen...