hallo...
meine vespa kann man nicht ankicken...als ich mich dann in den herbstferien ein bischen(!!) mit ihr beschäftigt habe, kam ich auf die idee das die vllt. nicht genug oder zuviel sprit in den kolben bekommt da ich keinen benzinhahn habe....Als ich dann das da beim vergaser mit meinem onkel aufgemacht habe ist uns erstmal direkt aufgefallen das der tank leggt....Das lag dann daran weil der vershluss nicht festgenug dran war....Dabei haben wir dann auch gleich gesehen wo der Benzinhahn hin muss, etc. und dann haben wir den benzinhahn gesehen der im mom. eingebaut ist....mein onkel meinte direkt das das ein elektrischer hahn mit einem relé ist, der den benzinfluss stoppen sollte und dann beim zündung drehen oder kicken aufgehen sollte.... später meinte er ncoh das das auch eine magnetische abrigelung sein könnte...aufjedenfall hab ich jetzt das problem das ich nicht weiß wie ich gucken kann ob die ( was auch immer es sein mag) sperre richtig funktionirt oder es woaders dran liegt...kann das überhaubt sien das das ne elektrische sperre ist?weil ich hab meines wissens nach keine batterie dann geht das ja eigentlcih nciht oder?!
hoffe ich mein problem etwas verständlich erklärt :tongue:
wär froh wenn jmd. helfen könnt!
mfg King Boo
edit:korigieren von ein paar rechtschreib fehlern die ich gefunden habe und die von honeyfizz ja schon bemängelt wurden (ich weiß da sind immernoch genug drin..ich find sie nur nicht^^)