The Sounds of silence
-
-
reicht dir der sound des motors nicht, also ich finde das sehr uncool irgendwie opahaft ala goldwing aber ist ja geschmaksache
-
hab auch ne anlage im handschuhfach des isch kein problem halt net mit radio sondern mp3-player und verstärker und muss sagen meine sieht besser aushab noch teile billig da wenn du sie haben willsch kannsch billig haben
-
-
[Blockierte Grafik: http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20060110095640.jpg]
bumm - bumm - bumm - bumm--------
-
Wie krank ist das denn??? D D D
Das hat ja für mich mit Stil so gar nichts mehr zu tun! -
muss aber sagen, die vespa gefällt mir trotzdem sehr
die anlage stört mcih auch kaum PP
-
Wie kann solch ein mächtiger Lautsprecher nicht stören?
Ich würd mit der Mühle wahrscheinlich gegen das nächste sich bietende Hindernis brettern, weil ich mich nur von den Lautsprechern ablenken lasse! D -
und dabei gehts ja eigentlich darum, die anderen [SMILIE]abzulenken[/SMILIE]
-
-
oh doch ich hab schon ordentlich sound auch bei vollgas und allem
obwoll ich meine alnlage warscheinlich nochmal aufrüsten werde
mit grösseren boxen und eine kommt davon in den ersatzradhalter -
So richtig mit Subwoofer und allem???
Was sagt eigentllich die Rennleitung dazu?
-
---------und die bordbatterie--------
-
der rennleitung isch des egal da die im handschuhfach isch sprich im innenraum also legal wie beim auto
und die batterie sagt erst nach 3 stunden dauerbeschallung im stand was aber da die öfters mal für so wald wiesenfeste genutzt wird hab ich noch ne 12ah batterie die dann einfach noch mit dran kommt und ichhab verbaut momentan ein mc fun b211 so ein billigverstärker der so gros isch wie 2 kippenschachteln mit 2x31watt sinus und dazu hab ich momentan noch mit pioneer boxen aber werd bald 16cm blaupunkt reinbauen da die eben deutlich lauter sind und mehr bass haben und des beste isch man kann die rausnehmen damit man auch mal was mitnehmen kannhatte auch mal ne richtig laute im topcase wobei ich die nach ner woche wieder rausgenommen hab die hatte 160watt sinus
also ich werd mal bilder machen demnächst
ach ja da ja ne neue rein soll steht die jetztige zum verkauf also an alle die eine xl2 haben und musik beim fahren wollen solln sich melden die isch billig abzugen kann sein das die auch bei anderen passt geb ich aber keine garantie drauf
-
den bordakku sollt ma nie ganz leertuckern
dann is der ladestrom so hoch,dass der regler übern jordan gehn kann
der is halt nur als zwischenspeicher gedacht--- -
-
ne tiefentladene einfach mit nem handelsüblichen kleinnetzteil erstma langsam auf ca. 12 volt bringen,dann ans ladegerät
-
keine sorge solang las ich die eh nie laufen und wenn kommt eben die grosse batterie dran
-
Ziemlich klug von dir!