Bitte Bilder einstellen rest ist alles nur Spekulation ! Sorry ist aber so
Was genau ist ein Drehschieber?
-
-
Kauf dir am besten ein Membranansaugstutzen,dann brauchst du den Motor nicht spalten!!
bekommst du hier: -
Bei der bestellung 2 Sachen beachten durchmesser des Vergasers und befestigung 2 oder 3 Schrauben (müßte 2 )sein bei Dir !!
-
okay. so eine hätte ich noch.
Vielen Dank für Dein Angebot, aber ich hatte mir schon ne neue Welle bestellt.
Heute habe ich den Motor zum Schweißen gebracht und es sieht garnicht so schlecht aus. Ich mache heute Abend noch ein Bild, damit Ihr die Arbeit beurteilen könnt.
-
Hallo, anbei die Bilder von dem Drehschieber. Es hat nur oben an der Spitze was gefehlt und morgen wird es abgedreht. Wenn ich den Motor zurück bekomme, dann werde ich nochmal Bilder einstellen und sagen, ob der Motor jetzt läuft. Der Spaß kostet mich jetzt ca. 120 €. Meint Ihr, daß das ok ist für den Aufwand? Gruß
Dominik
-
hoffenlich haut das hin ,sieht ja abenteuerlich aus , naja mal sehen wie es aussieht wenn es geschliffen ist
-
ähm. naja, die membran wär günstiger gewesen, aber n reparierter drehschieber hat schon was
-
Guten morgen,
ich wollte fragen, ob jemand von Euch weiß, ob man die Gewindestangen an der Ankerplatte und die bei der Kurbelwelle rausdrehen kann, oder ob die eingegossen sind.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß
Dominik
-
kann man rausdrehen. zwei muttern kontern und an der unteren herausdrehen
-