Ich hab ein opfer für die Semesterferien, das gaanz viel Liebe braucht. Das Bodenblech total zergammelt, am Seitenfach eine Durchrostung. Die Arme. Aber Sie ist vollständig, der Motor läuft nach 10 Jahren Standzeit (letztes Versicherungskennzeichen von 1998 ) recht gut, qualmt halt sehr, aber läuft. Hat nen Zylinder mit 3 ÜS, 16.16er Gaser und gedrosselten Puff. Mal sehen, was ich mir dafür schönes überlege
Jetzt bräuchte ich Hilfe mit dem Rahmen:
Ich habe das Bodenblech entfernt. Was soll ich nun als erstes tun? neues einschweißen (lassen (kann das hier wer in Nürnberg?) )? Reicht eine gängige Hohlraumversiegelung um nachher ein erneutes Rosten von Innen zu verhindern? der Tunnel ist orignal von innen lackiert (siehe bilder) wie kann man sowas wieder hinkriegen?
Welche Karosseriekit soll ich nehmen um die Übergänge zweier Bleche vorm Modern zu schützen?
hier mal n paar bilderchen
das Lenkkopflager ist echt der Hit! Da kann Rita mir nichtmal das Benutzen von Nachbauschrott vorwerfen