Hallo, ich bin sehr neu hier und habe seit heute eine pk 50 xl.
Meine erste frage ist ob es wirklich eine pk 50 xl ist. Wenn ich mir die xl leute angucke haben diese vorne die Front alle etwas anders als ich. sie ist baujahr 85 und in der mitte im fußraum an dem gummi steht auch pk 50 xl...
[Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/04/i/001/07/6c/b320_1.JPG]
Hier halt ein Bild...
Nun habe ich sie heute abgeholt und bin nach hause gedüst (50km)
Dabei gab es aber mehrere Probleme. Habe sie mit Choke und dem Hahn nach rechts gestartet und sie ging beim 1. mal kicken auch sofort an (halbes jahr gestanden laut vorbesitzer) Nun bin ich dann direkt los und wollte den Choke dann als sie warm war rein machen und weiter fahren. Jedoch hatte sie ohne Choke keine leistung mehr und statt zu beschleunigen wurde meine vespa langsamer...
Somit bin ich also mit choke weitergefahren da es nicht anders ging. Wenn ich aber dann ein längeres Stück vollgas gefahren bin und vom Gas gegangen bin war sie teilweise noch auf höheren umdrehungen und es jat länger gedauert bis diese runter gingen. Also zum Teil sehr komisch. Wenn ich sie jetzt anmachen will muss ich auch mehrmals kicken und es geht NICHT beim ersten mal...
Nun meine Frage was ich machen kann damit sie vernünftig läuft und auch Standgas hat.
MfG and
edit: hab gerade bemerkt das ich ausversheen bei motor etc. gepostet habe. Bitte um verschiebung