Hallo,
mein Motor nimmt nicht mehr wirklich das Gas an läuft knappe 30 das gute Teil.
Woran kann das liegen?
Hab ein Sportluftfilter raufgemacht.
*Vergaser einstellen klappt auch nicht wirklich*
Das ZK Bild ist dunkel bis schwarz ein wenig wie öl
Hallo,
mein Motor nimmt nicht mehr wirklich das Gas an läuft knappe 30 das gute Teil.
Woran kann das liegen?
Hab ein Sportluftfilter raufgemacht.
*Vergaser einstellen klappt auch nicht wirklich*
Das ZK Bild ist dunkel bis schwarz ein wenig wie öl
Würde sage, Luffi lässt zu wenig Luft durch oder die HD ist zu groß
So also hab nun eine 60er Düse drinne Motor dreht schön durch im Leerlauf,
Doch sobald ich fahre merkt man davon nichts also er bringt das ganze nicht auf die Straße woran kann das liegen?
Ist ne 65er nicht Standard bei nem 16er Gaser?
Oder hast du den 16.10?
Also hab nen 16.10er gaser,
hatte eine 70er Düse drinne! *hab einen 75DR drauf*
doch wie gesagt sie lief nicht wirklich mit dem Sportluffi der ist nämlich neu drauf also mit der 60er Düse dreht er im leerlauf am besten. (ist das nicht gut die 60er)?
Nur er bringt es nicht auf die Straße hast du evtl. einen Tip?
Die HD hat meiner Meinung nach nur wenig mit dem Leerlauf zu tun.
N Sportluffi ist halt etwas überdimensioniert für nen 16.10 , also ina adnern Worten, möglicherweise! etwas zu viel des Guten, also zu viel Luft
Haste die anderen Düsen gereinigt?
Also naja meinst du ich soll den alten wieder drauf machen? (was für eine Bedüsung)
Also hab den komplett zerlegt und neu abgedichtet und alles!
Also mit dem Leerlauf geht es mir darum das er sauber von unten bis oben durchdreht ohne große aussetzer
(das macht er nur der druck fehlt auf die straße)
*wobei wenn ich doch so eine kleine Düse hab bringt er zu wenig luft für die große Düse*
Ich habe keine Automatica.
Wrenn der Motor guht zieht, dass aber nicht auf der Strasse ankommt, dann solltest du mal schauen, ob die Gewichte noch in Ordnung sind (da sind doch welche drin, oder?), und was die Kupplung so macht
edit: Oh je, die Satzzeichen^^
Automatica, Gewichte?
-Hab ne 50R
Wo sind das Gewichte oder bin ich zu Dick
Ist das "Variomatic"?
hä sitz ich grad aufm schlauch das ist eine 3 gang!
Sorry, habe den post verwechselt
Den 16.10 kannste einfach mal vergessen auf nem 75er DR
Der ist schon auf dem 50er nich so prickelnd.
Aber überzeugen tut er ganz sicher nicht, wenn noch mehr von ihm gefordert wird, die arme Sau^^
edit: hab den roten Faden wieder
Das Rpoblem ist er ist mal relativ gut gelaufen doch dann kam ein großes Loch und es ging gar nichts mehr!
Also alter luffi rauf und ne 65er Düse rein!
So schnell wie möglich einen 16.16 gaser her?
Also den 16.10 kannst du eigentlich vergessen
ABER: du verlierst durch den Umbau die ABE dadurch, da nicht mehr original
Dann musste mal weitersehen.
Was meinstn mit Loch?
Zieht schlecht oder Zündaussetzer?
Standard HD beim DO 16.10 kenne ich nicht, dürfte aber so bei 60 liegen
Muß eh ein Gutachten machen soviel zur ABE!
(hab mit TÜV schon mal getelt)
Das mit dem Loch ist so:
75DR drauf und eine 70er Düse.
Lief wunderbar in den orginalen luffi ein loch gebohrt *perfekt* ging eigentlich relativ gut ab zu vorher, doch bei 55km/h machte Sie einfach dicht als Sie kein Benzin mehr bekommt naja wieder rumgeschraubt und dann ging nichts mehr spitze 40 sachen mehr nicht mehr naja, also dachte ich renn lufi bestellt usw. doch wie gesagt Sie will einfach nciht mehr dabei lief sie mal so gut für das was ich möchte!
Ach ja, ich erinner mich!
Probleme beseitigst du nciht durch Tuningluffis oder anderen Kram.
Wie sehen denn Zylinderlauffläche / Kolben aus?
Kolbenfresser gehen einher mit Leistungsverlust
Hab den kopf noch nicht runtergemacht da wehr ich mich einfach noch!
Was für ne Düse empiehlst du bei dem gaser und 75 kolben?
Nimm den Kopf runter.
Um die Düsen kannst du dich danach kümmern
hab dadurch schon 8 kolbenringe geschrottet!
Hab den kopf raufmachen lassen und der versichert mir immer lass ihn oben da ist nichts
=)