habe mir vor 2 jahren eine pk125xl gekauft ohne tüv habe entlich alles fertig tüv angemeldet und bin stolz zur probefahrt gestartet.
30 minuten dauerte der spaß jetzt habe ich keinen zündfunken mehr
habe mir vor 2 jahren eine pk125xl gekauft ohne tüv habe entlich alles fertig tüv angemeldet und bin stolz zur probefahrt gestartet.
30 minuten dauerte der spaß jetzt habe ich keinen zündfunken mehr
kerze, stecker, massekabel an der cdi, kabelisolierungen von lima zur cdi, pickup.
habe neue cdi und pichup neue kerze und zündkabel trotzdem tot
lima, polrad zündschloss (oder grünes kabel der cdi - das, das nach vorne geht -evtl. am 3er Stecker)
grünes kabel an der cdi abgezogen kein funken
du darfst das grüne an der cdi nicht abziehen. da kann es auch nicht gehen. zieh lieber mal den stecker vor dem kickstarter, der zur boardelektrik geht, ab und probier ob es dann geht.
habe ich auch schon versucht ohne erfolg.kann die masse fehlen ?
vll mal ne andere Zündspule testen.
vll mal ne andere Zündspule testen.<br>
Wo bitte sitzt die zündspule auf der zündplatte?
also
miss bitte einmal die widerstände der cdi und der zündgrundplatte.
oder probier dashier nochmal: du ziehst an der cdi das grüne kabel ab und fasst es an, trittst den kicker. wenn das nicht übelst zwiebelt (ist ungefährlich , nur unangenehm) ist zuwenig saft auf der zündung. wenn das hinhaut, und die cdi sicher funktioniert, pickup tauschen.
Habe das grüne kabel angefasst nichts passiert pickup und cdi sind neu was nun?suche vespa schrauber in meiner nähe der mir helfen könnte.unna!!
wenn du das grüne kabel anfasst, den kicker trittst, und es dir nicht übelst in den fingern brezelt, dann kommt kein saft zur zündung und es geht nicht. nimm bitte mal die alte zündgrundplatte.
Habe neue Zündplatte eingebaut jetzt rennt das eisen wieder danke für euere hilfe und tips
kiste bier bitte an die nürnberger str. 8 in erlangen wer mitsaufen will, kann gerne vorbei kommen
450 km bischen weit sonst gerne ,bis bald