Ich muß meine Aussage von oben noch kurz konkretisieren: Plast-Scooter sind nicht weniger anspruchsvoll, aber die Arbeit an ihnen ist aus oben genannten Gründen deutlich bequemer!
Überteuerte Rechnung von der Werkstatt!
-
-
@champ-----------
sorry ich geh nicht zu mc d.
ich lebe doch dolce vita = pasta und pizza
gruß vespa33 -
@champ-----------
sorry ich geh nicht zu mc d.
ich lebe doch dolce vita = pasta und pizza
gruß vespa33Tiefkühlpizza, vom Italiener oder selbstgemacht?
-
hey champ wenn schon denn schon klar selbst gemacht ( meine dame )
und wenn sie kein bock hat dann der italiener um die ecke.
vespa33 -
Warst du in Rheinau mit deiner vespa beim Piaggio Händler?
und hast du schon Zweirad Zieger getestet?ist ja quasi vor deiner Haustür - Ich war da neulich drin und mir kamen sie vernünftig vor
-
Warst du in Rheinau mit deiner vespa beim Piaggio Händler?
und hast du schon Zensiert getestet?ist ja quasi vor deiner Haustür - Ich war da neulich drin und mir kamen sie vernünftig vor
hi ja ich war in rheinau und bitte laß die finger von zensiert der hat keinen plan,war früher sehr gut als noch sein bruder in der werkstatt war
gruß vespa33 -
hey champ wenn schon denn schon klar selbst gemacht ( meine dame )
und wenn sie kein bock hat dann der italiener um die ecke.
vespa33Und was kostet die Pizza bei Deiner Dame, bzw. beim Italiener um die Ecke?
-
hi ja ich war in rheinau und bitte laß die finger von zensiert der hat keinen plan,war früher sehr gut als noch sein bruder in der werkstatt war
gruß vespa33Solche Äußerungen würde ich dem Mono zu Liebe lassen, wir wissen ja wo das wieder endet..
Ontopic:
Seid doch froh, dass die wenigen Werkstätten, die sich mit unseren alten Kisten noch beschäftigen, gutes Geld dafür nehmen( was meiner Meinung nach auch völlig angebracht ist).
Wenn Simmeringwechsel und Sonstige nur 2,50€ kosten würde, würden sich noch mehr Leute ne Vespa zulegen und die CHance auf billige Schnäppchen mit Simmeringschaden wäre ganz dahin.
-
Und eine Reperaturanleitung kostet nur ein Paar Ocken,HIHIHIHIHI-`tschuldigung
-
Sollte man evtl. vorher überlegen, bevor man bei ebay ein Trendfahrzeug ersteigert, bei dem "nur mal der Vergaser gereinigt und eingestellt werden muss".
Wenn man unbedingt eine "alte" Vespa haben muss, weil es so kultig und "dolce vita"-mäßig ist, aber gleichzeitig keine Zeit oder kein Talent für die evtl. anfallenden Arbeiten hat, muss man eben finanziell bluten oder lieber wieder aufs Fahrrad oder den Bus umsteigen.
so isses....
-
Fazit: Vespa = Groschengrab
Irgendwer hat was von ner 600 € Motorrevision erzählt.. ist schon klar, dass die soviel kostet aber dann würde ich mir in so nem Fall nen neuen Motor zulegen.
lg
max
-
Dann frag mal bei deinem freundlichen was der dir für so einen abknöpfen würde!
-