Hallo ich wollte fragen ob man bei einer vespa Lx 50 baujahr 2006 die Spiegel abmontiernen dürfte bzw warum nicht .
Vllt kennt sich damit jemand aus .
MfG Schlagsahne
Hallo ich wollte fragen ob man bei einer vespa Lx 50 baujahr 2006 die Spiegel abmontiernen dürfte bzw warum nicht .
Vllt kennt sich damit jemand aus .
MfG Schlagsahne
Hi,
soweit ich weiß, reicht der linke Spiegel aus, den Rechten darfst du also entfernen.
Hängt soweit ich weiss davon ab was in der BE steht. Wenn 2 Spiegel eingetragen sind müssen es auch 2 Spiegel sein!
also bei mir steht nix in der ABE oder ich bin blind und der Fachmann hat mir gesagt das der linke spiegel reicht mit ner fläche von mindestens 4 * 6 cm.
hab ich dran und bis jetzt noch nie stress gehabt damit.
mfg max
Einer reicht, in unseren Gefilden der linke.
Du kannst einen abschrauben.
Ich fahr zur Zeit einen Hyosung Plastikeimer bis ich endlich ne günstige PK finde. Da steht nix von Spiegeln drin.
Ich nehme mal an, daß es sich da wie mit den Autos verhält, da reicht auch der linke und der Innenspiegel, sobald du keinen Innenspiegel hast oder ne geschlossene Heckklappe, brauchst du auch rechts einen Spiegel.
Ich kann mich noch erinnern, daß früher die meisten Autos nur einen Spiegel hatten.
Jap, eindeutig! Ein Spiegel reicht, wobei 2 natürlich sicherer und v.A. besser sind. Aber es geht nichts über den Schulterblick, ganz abgesehen davon
Also weg damit
Gruß
mach doch mit deinem chinateil mal das voll scootercenter chinaprogramm-programm durch wenn das ding dann 130 fährt, dann sitzt du auf dem schnellsten joghurtbecher der welt.
Vll kannst du dir das "Bauer Joghurt" ja noch draufkleben. Oder wenn du ne Freundin hast "Froop"
...und dazu die hässliche Fresse von dem Froop Kind
[Blockierte Grafik: http://luzie.myphotos.cc/photos/froop3.jpg]
Bam Oida
Ist beim Joghurt bei 130 wirklich schin Ende? Ich weiss das man mit 'nem 70cm³-Satz, passendem Gaser und Auspuff so an die 16 PS bei knapp 16000 1/min kommt. Wie schnell das wirklich ist kann ich nicht abschätzen! Aber heftig ist's schon!