Hallo Leute,
ich werd in der nächsten Zeit ne 87er PX 200 E Lusso bekommen, alles original... was würdet ihr mir denn für einen Auspuff empfehlen? Soll optisch unauffällig sein und ein bißchen Spaß machen... guter Sound wäre auch nicht schlecht. Sito plus schneidet in den Beiträgen ja nicht ganz so gut ab...
Auspuff PX 200
-
-
Zitat
Original von Rantanplan
Hallo Leute,
ich werd in der nächsten Zeit ne 87er PX 200 E Lusso bekommen, alles original... was würdet ihr mir denn für einen Auspuff empfehlen? Soll optisch unauffällig sein und ein bißchen Spaß machen... guter Sound wäre auch nicht schlecht. Sito plus schneidet in den Beiträgen ja nicht ganz so gut ab...Optisch unauffällig und Spass machen -> Diese Kombination gibt es nicht! und ich bin ein Vertreter von Sito Plus = lass es!
Entweder sieht er optisch nach was aus und man sieht ihn oder du fährst Original
-
Entweder original in schwarz oder chrom - oder Sito Plus!
-
Wieviel willst du den ausgeben?
Komm übernächsten Mi. mal ab 20 Uhr in den Prater.
Da ist alle 2 Wochen Berliner Schaltrollerstammtisch und du kannst dir diverse Anlagen ansehn und hören -
Servus, nachdem mir die Tage günstig ein Sito plus in die Finger gefallen ist,muss ich zugeben, dass der auf meiner P 200 Klassen besser klingt als der letzte auf der PX 80. Nicht zu extrem und, wie schon erwähnt, eher unauffällige Optik.Ausserdem kommt man immer noch Bordsteine runter ohne hinten hängen zu bleiben, was ja nicht mit allen Tröten so klappt.
-
Und? Wie läuft das Teil nun bei Dir? Was hat sich verändert - außer dem Sound?
-
Eigentlich hat sich nur der Sound verändert, diesmal positiv. Und vom Gefühl her dreht sie besser. Endgeschwindigkeit konnte ich noch nicht austesten, denke aber dass sich da nicht viel getan hat. Wie gesagt, Haupterfolg war der Sound, der ist jetzt etwas aggressiver, aber nicht zu extrem, was bei der 200er Ratte aber egal gewesen wäre, die fahre ich auf einem roten 07er Kennzeichen.
-
meine mal gehört zu haben, dass die sitos nach einiger zeit lauter werden sollen... kannst du da bei gelegenheit mal erfahrungen schildern, wenn er nen bissel eingefahren ist?
Bin nämlich auch am überlegen nen Shito zu kaufen...
MfG Beta_Erpel
-
umgeschweißter t5 auspuff in verbindung mit orig. oder polini zylinder geht recht gut