[Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/04/i/08/77/b6/87_1.JPG]
dieses schöne teil hab ich gestern bei ebay um sage und schreibe 16€ (!!!) ersteigert.
weiß vielleicht irgendwer ob derohne veränderungen auf den 75er zyli von polini passt???
Lg
[Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/04/i/08/77/b6/87_1.JPG]
dieses schöne teil hab ich gestern bei ebay um sage und schreibe 16€ (!!!) ersteigert.
weiß vielleicht irgendwer ob derohne veränderungen auf den 75er zyli von polini passt???
Lg
wennde den auf deine vespa klöppeln willst wird der net passen weil der für nen automatikplastikroller gemacht is oder halt für die neuen vespen
BIst dir sicher???
den zirri ist doch eigentlich für vespas ab 125ccm also v50 mit ganz großem zylinder!!!
mfg skr
Es wär' allerdings verdammt gut möglich das du dafür den Zylinder um 180° gedreht montieren mußt!
muss ich da auf irgendetwas besonderes achten wenn ich ihn gedreht fahre bzw. zuerst mal montiere?
ich bin immernoch der meinung das der für autoroller is aber ich lass mich gern eines besseren belehren. die für die plastikscooter sehen genauso aus
hab aber noch nie einen zirri für automatikroller gesehen. aber du hast schon recht, wenn man sich die zirris für vespa so ansieht, sehn die ein bisschen anders aus...
Vielleicht hat dich jemand verarscht und das Teil ist gar kein Zirri sondern 'ne simple Technigas-Anlage.
Nichts desto trotz sollte man das Ding an deinen Zylinder bringen können, allerdings ist dann ein Schweißgerät und 'ne Menge Kreativität Vorraussetzung, und ein bisschen Erfahrung im Umgang mit Metall sicherlich hilfreich!
werd das mit meinem schwager schon hinkriegen, der ist mechaniker und hat mit metall genug erfahrung...
danke und lg
Viel Spass, und lass das Ergebnis mal sehen!
Nie und nimmer passt der auf ner Pk.
Denke auch das das nen puff fürn ne Plaste ist.
ZitatOriginal von rookie
Nie und nimmer passt der auf ner Pk.
Denke auch das das nen puff fürn ne Plaste ist.
glaub ich auch..
dieser auspuff is für die neuen roller wie z.b die piaggio nrg oder mbk nitro
also auf deine vespa wird der nie im leben passen tut mir leid
Das ihr immer so negativ sein müsst! Natürlich gibt's Möglichkeiten das Teil mit ein wenig handwerklichem Geschick an eine Vespa zu bauen. Allerdings stellen sich dazu 2 wesentlich interessantere Fragen:
1: Wie sieht das aus wenn's fertig ist?
2: Bringt das denn dann auch was?