Hallo habe mir für meine PK 50xl von 94 eine Abdeckung für den Rückscheinwerfer bestellt - mit Vorlage der Papiere, jetzt hab ich das Ding hier, und es passt nicht?! Ist das irgendwann mal geändert worden, oder hat mich der Händler beschissen, weil zurücknehemen will der das nun nicht mehr!!!
Rückscheinwerfer
-
-
Da wäre ein Foto nützlich , sonst kann dir ja keiner was dazu sagen , ob richtig oder nicht.
Mfg Kalle
-
Hi, frag mal "Rita". Ich vermute Du hast ein Gras für ne XL1 statt XL2 bekommen. Dann ist das ein Fehler des Händlers (wegen der Vorlage der Papiere), der MUß das zurücknehmen.
klaus
-
Danke, da bin ich schon mal weiter, woher weiß ich denn, ob ich ne xl1 oder xl2 habe (nehme mal an ne xl1)
-
runder tacho xl1, dreieckiger tacho xl2
-
Hi, wenn Du 94 noch nen runden Tacho bekommen hast, hat das Teil aber verdammt lange beim Händler gestanden.
klaus
-
oder hat mich der Händler beschissen, weil zurücknehemen will der das nun nicht mehr!!!
Warum nicht? wenn Du die Quittung hast, muss er's umtauschen, oder ist das ein vom Umtausch ausgeschlossener Sonderartikel?
-
Hi, nein der wird sagen, "das ist extra für Sie bestellt worden". Aber das zieht, was er bestellt hat ist falsch, und da Du die Papiere vorgelegt hast, ist das seine Doofheit.
klaus