Hi miteinander,
hab ne V50 R (in den Papieren steht N ?) von 1979 und bin dabei, die von Grund auf zu restaurieren. Ich hab sie jetzt fast komplett auseinander, nur die Fußbremse macht Ärger. Ich hab den Gummi weggeschnitten, die Platte (die am Rahmen sitzt) gelöst und kann das Teil weder rausdrehen noch find ich ne Schraube die man lösen muss um das Ding rauszukriegen. Ich hab zwar ne Explosionszeichnung, aber die zeigt nicht in welcher Reihenfolge (oder wie) man das am Besten macht ohne den Rahmen zu beschädigen.Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich bin kein alter Hase was Fuffis angeht, aber ich hab die Vespe von meinem Opa geerbt und will sie in neuem Glanz erstrahlen lassen. Sie ist es mir wert (gibts da ne Frage?).
Noch was: Ist es erlaubt, den Standard-Auspuff gegen die "Banane" einfach so auszutauschen? Mir gefällt die in Chrom recht gut, will aber keinen Stress damit kriegen.
Lenkerendenblinker wären auch ne feine Sache.Die Fuffi ist im Moment ganz ohne, was muss ich tun um die nachrüsten zu können?
Für Hilfe wäre ich superdankbar... =)
Grüße aus München