Halli Hallo,
meine VESPA PK 50 XL2 läuft nicht richtig vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Folgendes Problem:
Die Vespa springt nur mit Choke an ... und wenn man den dann raus tut geht sie im Stand aus (wenn man ohne choke gas gibt dann röhrt er nur kommt aber nicht auf Drehzahl) - wenn man Sie auch Drehzahl hält kann man zwar fahren, aber die Vespa hat leider keinerlei Leistung (kommt absolut keine Berg rauf - immer nur im 1. Gang)
Folgende Teile hab ich bereits ausgetauscht, bzw. folgende Arbeiten durchgeführt:
- 50 ccm Polini Racing Zylinder (neu)
- Vergaser (Del Orto) Typ ist mir leider unbekannt, da es nicht draufsteht (laut Papiere SHB 16-15)
- Benzinhahn gereinigt
- Luftfilter neu
- Auf Falschluft geprüft (zieht nirgends flaschluft an)
Folgendes hab ich schon ausprobiert:
- Hauptdüsen zwischen 62 und 78 ... mit keiner außer der 78er läuft er im Stand richtigt ... jedoch hat er mit der 78er keinerlei Leistung
Ich bin mittlerweile völlig ratlos ... die Vespa hat keinerlei Leistung mit 68 er Hauptdüse (kommt keinen Berg richtig rauf) und geht im Stand immer aus.
Wäre Super wenn mir von euch jemand mal ein paar Tips geben könnte woran das liegen kann. Ich persönlich tip ja, dass der falsche Vergaser drinne ist (vielleicht ein SHB 16-10)´?)
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
TheDeath