Hallo, bin neu hier und habe folgendes problem: habe eine px200. beim starten ziehe ich den choke aber die vespa springt nicht an. kann es sein, das der chokehebel nicht genug den choke am vergaser zieht? sie springt zwar an, geht aber sobald ich vom gas gehe wieder aus. normalerweise müsste sie ja höher drehen und man dann den chokehebel nach einer gewissen zeit wieder reindrückt. bin dankbar für alle tipps.
Probleme mit Choke !
-
-
Gaser sauber machen und schauen ob der Chokehebel(im Gaser) ausrückt wenn du am Hebel ziehst.
-
-
Hallo, habe gerade mal probiert, zieht man den chokehebel heraus, rückt auch der chokehebel am vergaser aus. der motor dreht aber nicht höher !
-
Warm oder Kalt.Auf alle Fälle erst mal Gaser sauber machen
-
habe das problem nur im kalten zustand, das heisst wenn sie mehrere tage steht. wenn sie einmal warm ist springt sie auch sofort an
-
Ich würde auch mal sagen dass der Gaser gereinigt werden sollte. Aber es könnte auch sein, dass deine PX falsch luft zieht. Hatte dieses Problem schon öfters, bei mir hatte es am Ansaugschlauch von der Vergaserwanne zum Rahmen gelegen, dieser war eingerissen.