Also
Jetzt mal meine frage des Radio von einem Auto mit CD braucht denk ich mal 12 Volt und beine pk hat ja keine Batterie, also wo kann ich da 12 Volt herbekommen an meiner Vespa ??
Also
Jetzt mal meine frage des Radio von einem Auto mit CD braucht denk ich mal 12 Volt und beine pk hat ja keine Batterie, also wo kann ich da 12 Volt herbekommen an meiner Vespa ??
Wie kannm an überhaupt an so was abschäuliches denken.....mit nem CDplauyer hört man ja garnicht mehr den Sound..
so ein Schwachsinn xD... die ganzen Plastikroller haben Musik drin und fühlen sich dann toll. Da du keine Batterie hast, könntest du so nur im Stand und bei bestimmten Drehzahlen den Verstärker betreiben, da die Zündung nicht immer gleich vile Strom erzeugt
hmmm gute idee, plattenspieler im Handschuhfach
Hallo,
mal abgesehen von der Frage, ob es toll oder eher eine Schande ist:
Möglich ist es schon; man kann ja einen Laderegler und eine Batterie nachrüsten.
Wegen der Erschütterungen frage ich mich allerdings, ob man viel Spaß an einem CD-Player hat und nicht wenn schon, denn schon ein MP3-Player besser geeignet wäre...
Hab ich mir doch gedacht das des kommt war nur so ein Gedanke aber wenn ich jetzt so nachdenke !! NE muss net sein !!
In den 80ern hattejede PX nen Casettenrecorder drin-ich auch,und glaubt mir 2x120 Watt hört man auch bei Vollgas auf der Autobahn.