Hallöle, welche Bedüsung ist in etwa notwendig bei folgender Zusammensetzung?:
Bearbeiteter Malossi 210
4. Kurzer T5
JL-Pipe
ansonsten Orginal.
Orginal bekommt er im 4.en ab 100 keinen Durchzug mehr, sobald ich Luftschlauch und Vergaserdeckel abnehme gehts gut, aber noch net so wi es sein soll...
Was ist zu tun...
Danke
Dirk
Schon klar das ich 'n bisschen probieren muß, wollte aber nicht gleich "1000e" Düsen kaufen.
Bedüsung/Düse 24/24er SI
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Suche?
Ansonsten bin ich mal ne ähnliche Kombi mit BE2/14? gefahren. -
was hast du denn momentan für eine bedüsung? wäre ganz hilfreich zu erfahren.
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Naja, sonst Orginal-Bedüsung bis auf die 118er Hauptdüse, die beim Malle dabei war...
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Wenn du mal unter Largeframe setup bei 210 schaust,
wirst du feststellen die meisten fahren das BE3 Mischrohr ,HD um die 130 mit Löchern im Lufi und ganz wichtig die 55/120 Nebendüse (2,4).
Wie sieht den das Kerzenbild aus?
Auf nem RAP nur 118HD und die magere original ND das ist selbst für den Patienten Malle tödlich Herr Doktor.
Die 118 ist eher für O-puff gedacht der nicht so hochdreht. -
Kerzenbild paßt scho, eben so wiese sein sollte, sonst würde ich solche "spielchen" nicht machen...
Vielleicht liegts ja auch am Gemisch: 1:33 mit Super- iss halt doch ein bisschen mehr Öl dabei, das die Bedüsung einergmaßen so damit zurechtkommt!?
Grüßle -
Zitat
Orginal bekommt er im 4.en ab 100 keinen Durchzug mehr, sobald ich Luftschlauch und Vergaserdeckel abnehme gehts gut, aber noch net so wi es sein soll...
Na denn...Paßt scho
kannst ja trotzdem ein paar der 66 Motorsetups vergleichen u.deine eigenen Schlüsse ziehn.Cheers