hallo alle zusammen, ich hab da ein problem mit meiner PK50XL2 automatik.
das gute stück hatte nur 2600 km runter als ich sie gekauft habe. wie sich herausstelte hatte sie ne kaputte zündung.
und es klapperte bei der ersten in betriebnahme kurz hinten im getriebe.
dann war das klappern weg und ich bin so ca 2400 km gefahren.
nun wurde das zündproblem immer schlimmer so das ich neulich die zündung ausgetauscht habe. eregerspule pickup cdi zündkerze + stecker alles neu.
nachdem ich alles wieder zusammen hatte sprang sie zwar wieder super an, aber das klappern im getriebe ist wieder da undzwar viel schlimmer als damals!
auserdem ist die eusere keilriehmscheibe hinten plötzlich sehr schwergängig! also der teil der ausrücken kann.
nun weis ich nicht weiter! kann man bei der montage der kuplung und der keilriehmscheibe etwas falsch machen das so ein klappern und blockiern auslösen kann ? ich hab auch schon den ganzen kramm also kuplung und scheiben wieder runter genommen und nur mit der keilriehm scheibe getestet und auch ohne kuplung ist sie schwergängig!
leider klemt nun hinten die äusere keilriehm scheibe und wenn ich den moter hochdrehe klappert es enorm hinten ausm getriebe.
ich hab auch schon die kuplung und die hinteren keilriehm scheiben wieder runtergebaut und erneut montiert, doch das problem bleibt weiterhin.
wenn ich an der hinteren keilriehmscheibe (ohne montiertem keilriehm) in laufrichtung drehe ist dort ein enormer wiederstand. wenn ich gegen die laufrichtung drehe macht es klack-klack-klack ....
für ein tip währe ich dankbar
was kann ich jetzt machen?
güsse jobo